Heute war der Tag gekommen, auf den wir seit einiger Zeit vorbereitet waren, aber schwer ist es dennoch. Zu viele Baustellen und zu viel Schmerz hat mein "kleiner großer" die letzten Tage gehabt, so haben wir ihn heute einschlafen lassen. Du hast toll gekämpft und warst ein prima Kerl, die Mädels und wir Zweibeiner werden dich vermissen

Du kamst mit deiner Freundin Marie vor bald 4 Jahren zu mir in die damalige große Truppe und hast flott die Chefposition inne gehabt und eine tolle Truppe geführt

Damals war er noch viel auf dem Sprung und fidel

Nicht mal ein Jahr nach Einzug gings in eine neue Heimat, leider nur noch mit den zwei Damen, die ordentlich Stunk gemacht haben. Mein ruhender Pol zwischen den Zicken

Für ein Leckerchen war er sogar abgerichtet

Sogar mit den Flöhen hier kam er bestens zurecht

Dann kam ein e.c. Anfall, vielleicht waren es auch schon die Vorboten der Arthrose und mein armer Bär musste tapfer ums Gleichgewicht kämpfen

Auch wenn er hier so müd in der Ecke hängt, er hat sich wieder toll berappelt

Seit letztem Jahr kamen die Arthroseschübe heftiger, teils schmeckte nicht mal mehr das Möhrengrün, aber dank der Medikation und Laserbehandlung der letzten Woche wurde er wieder fitter als erwartet und hatte noch schöne Wochen

Abschlecken lassen von den Damen, wo man selbst schon nicht mehr überall dran kommt

... und interessante Möglichkeiten finden, selbst noch etwas Körperhygiene zu betreiben

So möchten wir dich in Erinnerung behalten, als einen tollen Kämpfer und super Kerl. Mein schöner, großer, lieber Riese