Ergebnis 1 bis 20 von 286

Thema: Bambi - Tumor am Herzen u. Darm - Durchfall -Retikulozyten - da sitzt was im Darm ...

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Deshalb glaub ich auch nicht so recht an einen Herzbasistumor (aber ich bin ja auch kein TA ..das ist nur so eine Gefühl)
    Denn lt. meiner angegebenen Quelle ist da ein Tier nicht leistungsfähig und nur noch müde und hat keinen Hochdruck.

Bei einem Perikarderguss und einem Herzbasistumor darf eben beides nicht gegeben werden.
    Das sie auf Cortison und ACE hemmer gut anspricht, spricht für ein Thymom/Lymphom.

Schau doch mal die TÄ von Scarlett an, wo sie zuletzt war, die TÄ konnte nicht mal ein Herz von einem Tumor unterscheiden.
    Das soll jetzt um Himmels Willen nicht heißen das deine TÄ das nicht kann, aber da sollte schon ganz schnell mal jemand der sich mit Herzen auskennt drauf schauen.
    Geändert von Nettimaus (15.05.2012 um 09:58 Uhr)
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer