Zitat Zitat von puhchen Beitrag anzeigen
der galt eigentlich als kompetent grade für zahn angelegenheiten..und für andere tas muss ich 2 stunden fahren..mindestens..ich wohne hier am arsch der welt..
Zitat Zitat von puhchen Beitrag anzeigen
bei puh ist es noch nicht ganz so schlimm, die behandlung ist ja eh noch nicht abgeschlossen, er meinte man wird es aufjedenfall weg bekommen, nur besteht die hoffnung das nicht alle raus müssen..ich warte erst mal bis nächste woche ab
puhchen - ganz ehrlich, Dein TA wirkt nicht wirklich kompetent und geht m.M. nach zu flachs mit der Abszessthematik um. Ein Abszess kann innerhalb von Minuten/Stunden von jetzt auf gleich da sein, ohne jegliche Vorwarnung. Dein puh ist bereits angeschlagen, die AB-Gabe ist m.E. nicht ausreichend, sondern zeitlich zu kurz.
Und auch wenn Du weitab wohnst und ggf. 2 Stunden fahren musst, für einen kompetenten TA und das Wohlergehen eines Nins sollte eigentlich kein Weg zu weit sein. Bitte hole Dir - wie bereits schon mehrmals geschrieben - zeitnah eine zweite TA-Meinung ein.

Warum "sperrst" Du Dich so dagegen, dies zu tun - zumindest wirkt es teilweise so und ich frage mich, was die Gründe dafür sind.