:-O meinst du Wuschel? Ich hatte eher den Eindruck das Flake dachte, endlich ist Jacky raus, und als ich ihn wieder dazu setzte war er frustriert.
Also, so ähnlich zumindest, da Flake ihn ja vorher auch immer noch anzickte, die 2 wurden nicht richtig grün miteinander. Da half auch kein abwarten.
Jacky sass oft für sich alleine, ausser ein Nini ging vielleicht mal zu ihm. Emma machte ja auch eher ihr Ding und wurde nicht richtig grün mit Tilda. Die Zickereien zwischen den beiden hörten auch nicht auf. Es war zwar kein permantes Gejage oder so, aber Harmonie war es auch nicht wirklich.
Es schien mit der Zeit sogar zu 5. so, als wären Mimi, Tilda und Flake die Gruppe und die anderen sind nicht wirklich integriert.
Ich hatte die Geschlechtsecken ja sauber gemacht, weil sie teils verkrustet waren, der Geruch ist auch unbeschreiblich. Durch den Stress der letzten Zeit, nehm ich an, hat er sich nicht ordentlich geputzt. Ihn habe ich ja sowieso öfter mal kontrolliert.
Und irgendwie war die Reaktion von Flake dann so wie ein Zeichen für mich, dass auch kein abwarten hilft, bis die kleinen Zickereien weg sind. Das mit den Zickereien als Dauerzustand zu lassen, war mir ja auch nichts, hatte halt nur die Hoffnung das hört noch auf.
Und mit dem Erlebnis und Jackys Schrei hatte das warten ein Ende :-P
Viele liebe Grüsse Nadine
Lesezeichen