Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: seit Wochen immer wieder wenig Appetit-es ist EC-appetitlos v.AB- jetzt Bauchgluckern

Baum-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

und was würdest du machen?
    Was kann ich ihr denn außer Sab noch geben?
    Das wird sicher dauern, bis die Luft ganz raus ist

Der Bauch ist weich, beim Massieren tut ihr nichts weh, sie frisst immer mal wieder Kleinigkeiten (mal etwas Gras, mal ein paar Bissen Möhre, mal was vom Kohlrabiblatt oder Möhrengrün, Heu nimmt sie auch manchmal, am liebsten die getr. Kräuter oder Blätter daraus, für Erbsenflocken und Maltpaste [sie fängt jetzt nämlich auch noch an zu haaren] macht sie Männchen und guckt meist interessiert, wenn man auf sie zukommt und ist kurz vorm Männchenmachen). Sie sitzt aber auch oft einfach nur da und döst vor sich hin.

Werde heut Abend nochmal los und Vogelmiere und Spitzwegerich holen. Das scheint ihr gut zu schmecken (aber nach einer gewissen Menge will sie davon auch nichts mehr). Klee würde sie auch fressen, lass ich aber jetzt lieber mal weg.

Und Zitronenmelisse und Pfefferminze liebt sie. Davon werd ich auch nochmal nen Topf holen. Bei diesem Wetter wächst ja leider nichts wirklich nach.
    Geändert von asty (11.04.2012 um 13:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer