Ihr ging es letzte Woche ganz gut. Appetit war aber immer noch recht wenig. Sie hat lieber Heu gefressen, als die Sachen, die man ihr angeboten hat. Das Gewicht hatte sie auch gehalten.
Jetzt über Ostern hat sie aber 40 g abgenommen, obwohl ich ihr immer noch CC zufüttere. Gestern Morgen hat sie sogar gierig Gras gefressen! Aber im Laufe des Tages wurde sie dann ruhiger und hatte wiedermal kaum Appetit. Geköttelt hat sie aber gut. Dann fing gestern Abend nach (oder sogar noch vor) der AB Gabe ihr Bauch wie verrückt an zu gluckern. Nach 10-15 Minuten Massage beruhigte sich der Bauch. Und sie wurde wieder aktiver und hat auch etwas gefressen. Sie hat auch nachts bei den anderen gesessen, das ist ein gutes Zeichen, weil wenn es ihr nicht gut geht, will sie alleine sitzen.
Ich habe ihr heute Morgen kein AB gegeben, ich kann das jetzt nicht riskieren, wenn ich den ganzen Tag arbeite. Sie müsste es eigentlich noch 2 Tage bekommen. Ich werde nachher meine TÄin fragen, ob ich das Zeug endlich absetzen kann. (Leider hat sich ihr Mann letzte Woche nicht zurück gemeldet, obwohl ich extra drum geben hab, weil sie da ja etwas verstopft war, was sich zum Glück ja dann wieder gelegt hat). Ich bin ein bisschen sauer.
Würdet ihr sie heute nochmal zum TA bringen oder, wenn ich das OK bekomme, erstmal abwarten, wie es ihr dann geht?
Sab hab ich, bekommt sie weiterhin.
Lesezeichen