Hallo,
komme grade ziemlich geschockt vom TA. Unsere Serah wurde kastriert und sitzt deswegen erstmal in Einzelhaft auf Decken.
Zuerst haben wir bemerkt, dass sie humpelt und ich dachte es wäre wegen der Kastranaht. Allerdings wurde es immer schlimmer und sie torkelt nur noch bzw. läuft gar nicht mehr. Ihr Becken schien mir auch so abgesackt.
Das Röntgen beim TA zeigte dann das ganze Ausmaß der Katastrophe. Das Becken ist komplett zertrümmert und die Knochen (besonders die Wirbelsäule) sind extrem dünn. Sieht aus wie fortgeschrittene OD
Serah wird jetzt erstmal in einen gepolsterten Meterkäfig gesetzt für die nächsten 8 Wochen und bekommt hochdosiert Schmerzmittel und ein Knochenmittel. Der TA sagte uns schon, dass wir sie nicht mehr vermitteln sollen und nur noch sehr sehr vorsichtig händeln, wenn es unbedingt sein muss.
Ich bin ziemlich fertig und habe jetzt einige Fragen:
Hatte dieses Problem schonmal jemand?
Kann ich sie überhaupt wieder vergesellschaften? Ich will sie nicht alleine lassen, aber wenn sie jemand rammeln will, kann die Wirbelsäule zerbrechen. Sie darf auch nicht mehr springen
Meine arme kleine Maus