Hallo Jutta,
das Durchfall bzw. Matschehaufen durch Urinauspressen vorkommen, kann ich leider bestätigen...
Eine Urinuntersuchung wurde bisher nicht bestimmt, bzw. ist durch die Punktion in Arbeit, richtig?
(War es wirklich eine Punktion, oder wurde ein Katheter gelegt? Punktion fände ich schon heftig....)
Rudi hat auch eine Wirbelsäulenveränderung (Spondylose) und dies wurde bereits in den Verdacht mit seinen Blasenproblemen (Griess und Entzündungen) gebracht. Leider kann ich dir den genauen Zusammenhang nicht richtig erklären... (Nerven die von der Wirbelsäule mit der Blase gekoppelt sind oder so ähnlich).
Das mit dem Nichttrinken kenne ich leider auch- biete massig FriFu an bzw. erhöhe es langsam wenn er es noch nicht gewöhnt ist. Das Spült die Blase gut durch.
Du schreibst dass sein Bauch sehr prall ist... dass ist nicht normal.. War auf dem Röntgenbild irgendetwas an Gasen in Darm und Magen zu sehen?
Gebe sicherheitshalber noch einmal eine Kotprobe von drei Tagen ab und schliesse Kokis und Hefen aus. Hefen können auch schnell einmal eine Blinddarmaufgasung auslösen
Sollte dies negativ sein würde ich es sogar im Labor u.a. auf E.Coli etc. untersuchen lassen...
Gute Besserung![]()
Lesezeichen