Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
Oh weia!

da schließe ich mich Sabrina an: Die Blasen- und Gewichtsproblematiken waren bekannt. Damit haben sämtliche Pakete deine anderen beiden gewonnen, denn Trockenzeugs ist ja jetzt erstmal nicht angesagt für Gizmo und Sternchen. (Im Urin kann die Konsistenz des Schlamms festgestellt werden. Bei einer Form hilft Alrodin gut, bei der anderen wäre es schädlich.)

Aber was ist mit Sternchens Herz??? Hui, damit hat ja wirklich kein Mensch gerechnet...

Hm, zwar sind zwei Gehege doof und arbeitsaufwändig - aber gut, dass jetzt keiner alleine sitzt. Ich finde, das nimmt den Druck dann doch etwas.

Wäre denn jetzt wegen der calziumarmen Fütterung eine ZF grundsätztlich ein Problem?

Gut, dass die beiden bei dir sind, Wiebke!

Alles, alles gute für, vor allem für Sternchen!
Dagmar
Ich danke euch allen für das Daumendrücken!

Leider hört man das Wasser in der Lunge, wenn Sternchen entspannt!

Es erinnert mich an meinen John!

Sie dürfen halt nur bestimmte Sachen an Getrocknetem.

Laut der neuesten Forschung ist total calziumarme Ernährung gar nicht mehr angesagt. Vor allem geht es um feuchte, blättrige Ernährung. Gizmo und Sternchen haben einen sehr exklusiven Geschmack!

Erstmal warten wir die Diagnostik ab!

Klar, eine Zeitlang gehen zwei Gehege, aber unsere Wohnung ist klein und so können wir den beiden auch nicht den Familienanschluss geben, den sie brauchen!