Gute Nachrichten! Leila kam uns heute morgen freudig entgegen gesprungen und verlangte ihr morgentliches LeckerliSie frisst wieder normal und hat auch geköttelt und tobt jetzt auf dem Sofa rum. Beim normalen Laufen taumelt sie nicht, wie es ist wenn sie den Kopf schüttelt weiß ich nicht. Also scheint es zumindest bei ihr auch ohne Antibiotikum zu gehen. Vielleicht auch weil es noch nicht so schlimm war!? Die Symptome kamen ja erst gestern Mittag/Nachmittag. Die TÄ meinte, die geben kein AB weil das die Magen-Darm Flora natürlich nur noch mehr schädigt.
Am Montag kann ich neues Panacur beim TA abholen und soll sie auch weiter für 6 Wochen damit behandeln.
Was macht ihr eigentlich wenn nur eins eurer Ninchen E.c. hat? Behandelt ihr dann trotzdem alle? Bisher hatte Sammy vorsorglich auch immer Panacur bekommen. Jetzt müssen wir ja leider einen neuen Partner für Leila suchen. Muss ich da irgendwas beachten wegen der E.c. Erkrankung?
Kuragari das tut mir wirklich leid mit deiner Blacky. Es ist immer schlimm wenn man bereit ist alles zu tun aber einfach nichts hilft :-(
Lesezeichen