Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
Den Kragen gibt es eigentlich bei jedem TA, vielleicht hast Du einen in der Nähe, der Dir das Teil so verkauft und Du morgen mal langfahren kannst?

ch belasse meine Nins lieber in ihrer gewohnten Umgebung. Auch bei Abzsessgeschichten habe ich die Nins nach Rücksprache mit meiner TÄ in Aussenhaltung belassen. Gerade dann ist aber eine zusätzliche lokale Keimbehandlung mit Salbe wichtig.
.
Nee, in der TK, wo ich mit ihr war, gibt es nur diese Trichter und die sind 'ne Katastrophe (ansonsten ist die TK aber wirklich super). Mein Dorf-TA hat auch nur die Trichter. Ich wohn hier echt besch...eiden

Ich werde sie auch draussen lassen, jedenfalls erstmal. Sie kuschelt so schön mit ihrem Hajo und ich denke,das gewohnte Umfeld ist einfach schöner. Sie frisst auch und ist soweit munter.

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
Hast Du denn das Gefühl, dass dein kaninchen kannibalistische Züge haben könnte, dann wüsste ich eine gute Bachblüte die man einsetzen könnte.
Ja, ich würde sie schon als kannibalistisch bezeichnen, so fies das auch klingt aber sie ist wirklich extrem, obwohl sie sonst ein super-liebes Tier ist