Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Was wäre für die Kaninchen besser...Kinderfrage!

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Und mein Kraetivzimmer, das es auch mal werden sollte...tja .
    ich habe schon einige gehegebilder mit innenhaltung gesehen, wo diese im büro standen

heißt: dass man bestimmt durchaus das zimmer auch als mensch nutzen kann. außerdem hab ich bei meinen nasen immer das gefühl, dass sie sich freuen, wenn ich zu ihnen komme und ich habe zb auch die zimmertüre entfernt, damit sie immer alles im blick haben + auch unser leben mitbekommen und so nicht durch eine durchgehend geschlossene tür von uns getrennt sind

Zitat Zitat von Fellfie Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls ein Kaninchenpärchen in meinem Schlafzimmer in einem 5 m²-Gehege. Kann ich wirklich nicht empfehlen.
    ich hatte in meiner letzten wohnung 2 meiner nins im schlafzimmer und zum glück hat es nachts sehr gut geklappt. nur als es hell wurde und spät saß sam immer auf meinem bett und hat mich wachgebuddelt. sonst waren beide total still, als abends das licht aus ging.
    ich denke aber, dass es auf den charakter der tiere ankommt. flocke und sam sind halt zwei total ruhige. wenn ich zwei andere der 6 in meinem schlafzimmer gehabt hätte, wäre es anders gewesen, weil mara zb die halbe nacht in der buddelkiste verbringt und ihrer liebsten beschäftigung nachgeht.

bei mir war es also wohl eher eine ausnahme ...
    Geändert von FlockeSam (18.12.2011 um 19:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer