Ich halte meine drei Kaninchen draußen.

Felix (7 Jahre) wurde stets im Haus gehalten. Letztes Sommerjahr bekam er zwei Mädels (3 Jahre) dazu (Verwandte wollten sie nicht mehr).
Seitdem sind alle drei in einem 6qm (fest) großen Gehege draußen. Bei Aufsicht zusätzlich noch in ein Freigehege (Laufstall der von oben sicher gemacht wurde aber vom Boden her nicht. Deswegen nur bei Aufsicht zB Grillen im Sommer etc.)

Im Winter kommt das ganze Gehege auf unsere Terasse da es da geschützter und wärmer ist. Ihr Häuschen wird mit viel Stroh ausgestopft (Wärmehaus für kalte Zeiten) die alte große Plastikwanne in der in unerfahrenen Zeiten Felix alleine lebte, dient jetzt als Klo XD
Wegen dem Gitter wurde ein Teppich darauf verlegt den sie auch nicht anknabbern können (letztes Jahr hatten wir Dachpappe, war gut weil sie sich echt die Krallen abwetzten, aber der Teergeruch bei warmen Wetter war mies.)

Sie bekommen Zweige, Tannenzweige, getrocknetes Futter von Grainless, Heu und Wintergemüse, aber auch Obst.
Ich habe zwei Getränkenäpfe und ein Snuggle Safe kissen das bei kalten Zeiten reinkommt (auch wenn ich nicht gesehen habe das sie bis jetzt einmal darauf liegen würden um sich zu wärmen. Vergrab es immer im Wärmehaus mit viel Stroh drauf, das es ihnen nicht so auffällt)

Das müsste doch so passen oder?