....gute Nachrichten: Max sollte mit seinen Zähnchen ja Mitte Januar wieder dran sein. Sie müssen alle drei Monate in Narkose gemacht werden. Damit meine TÄ schon mal weiß, was sie erwartet, bin ich heute zur Vorstellung hingegangen.
Trommelwirbel...wie ein Held hat er sich die Zähnchen ohne Narkose schnell mal eben raspeln lassen. Oben, unten, rechts und links. Er war überhaupt nicht hysterisch, hat nicht gezappelt und meine TÄ denkt, wenn wir einfach alle 6-8 Wochen mal drauf schauen und korrigieren, dann gehts dauerhaft ohne Narkose
Er hat sogar noch auf dem Tisch ein Belohnungsrosinchen im Anschluss gefressen, ist mir dann auf den Arm gehoppst....und ist jetzt aber doch etwas beleidigt.
Aber ich servier bald das Abendessen und wie ich Max inzwische kenne, wird ihn das endgültig versöhnen.....
Ja und dann hab ich im Wartezimmer noch Molo mit ihrem kranken Baby getroffen...
Liebe Grüße, Bettina

wie ein Held hat er sich die Zähnchen ohne Narkose schnell mal eben raspeln lassen. Oben, unten, rechts und links. Er war überhaupt nicht hysterisch, hat nicht gezappelt und meine TÄ denkt, wenn wir einfach alle 6-8 Wochen mal drauf schauen und korrigieren, dann gehts dauerhaft ohne Narkose 
Lesezeichen