Das habe ich nie bezweifelt.
Wenn man aber eine homöopathische Therapie durchführt, muss alles auf den Tisch, damit die THP alles berücksichtigen kann.
Bei mir gab es da noch nie Probleme, schrieb ich ja schon. Bei Trinenhase auch nicht, wie sie ja schrieb und ich kenne noch einige Andere, bei denen es nie Probleme mit der Kommunikation mit ihr gegeben hat.Menschliche Kommunikation setzt eine gewisse Zweiseitigkeit voraus. Diese versuchte Annika ja stets herzustellen. Klappte aber nicht!!! Soll sie ihr vor der Haustür auflauern? Telefonterror? Weitere früher oder eher später beantwortete mails schreiben? Ich bitte euch! Der THP ist Paulas Zustand sehr wohl bekannt, ebenso die Prognaose der behandelnden TÄ. Und somit ist ihr die Dringlichkeit sehr wohl bewusst!
Keiner muss zu ihr gehen, der es nicht will. Sie hat eine sehr gut gehende Praxis und macht sehr viel für den Tierschutz. Ich lasse es aber nicht zu, dass die THP, die schon mehrmals meinen Tieren das Leben gerettet hat, hier so durch den Dreck gezogen wird.
Ansonsten wünsche ich Paula und Annika wirklich nur das Beste und hoffe, egal bei wem Paula behandelt wird, dass sie wieder gesund wird.

Lesezeichen