Zitat Zitat von miri Beitrag anzeigen

Annika, es tut mir leid, es sagen zu müssen, aber ich hatte von Anfang an nicht den Eindruck, dass Du Dich 100% in die Sache mit Frau. F. reinhängst. Du hast mir bei meiner ersten Frage, ob Du auch die Sache mit dem Honig und der Magnetmatte mit Frau F. absprichst, geantwortet, dass Du ja schließlich alles in den Fragebogen geschrieben hast und wenn sie nix dazu sagt, Du alles genauso weiterführen würdest.
Menschliche Kommunikation ist schwierig, das weiß ich, aber ich gehe davon aus, dass Fr. F. sicher nicht davon ausgeht, dass Du sie kontaktierst und dennoch die bisherige Behandlung einfach fortführst, ohne es mit ihr abzusprechen. Da geht es ums Fortführen, nicht darum, ob Du es einmal in den Fragebogen schreibst. Daher hatte ich den Eindruck, Du hast sie nach dem Einschicken des Fragebogens bis heute gar nicht angerufen. Wenn eins meiner Tiere ein Problem hat, ist sie für mich immer da. Ich frage mich da wirklich, warum es bei Dir nicht klappt.
Was soll das denn bitte heißen?!

Menschliche Kommunikation setzt eine gewisse Zweiseitigkeit voraus. Diese versuchte Annika ja stets herzustellen. Klappte aber nicht!!! Soll sie ihr vor der Haustür auflauern? Telefonterror? Weitere früher oder eher später beantwortete mails schreiben? Ich bitte euch! Der THP ist Paulas Zustand sehr wohl bekannt, ebenso die Prognaose der behandelnden TÄ. Und somit ist ihr die Dringlichkeit sehr wohl bewusst!

Mein Vertrauen in diese THP wäre auch ehrlich gesagt dahin: Die Behandlung bringt nix, Kontakt ist nicht oder nur schwer möglich und wenn sie bei der Medikation genauso unzuverlässig vorgeht, wie sie ihre Vereinbarungen einhält, dann gute Nacht Paula!

Soweit ich weiß, kam der Honig und die Matten tatsächlich nicht zur Sprache. Ich bin es allerdings von meinem TA gewohnt, dass er mir sagt, wenn ich etwas absetzen soll. Aber selbst das halte ich für fragwürdig, da die Matten und die Laser-Licht-Therapie bisher die einzige erkennbare Besserung brachten.

Ich denke, dass Annika alles nur menschenmögliche für Paula tut. Und das nicht erst in letzter Zeit, sondern bereits seit Jahren. Ich finde solche Anschuldigungen sehr unschön!

Dagmar