Danke der Nachfrage
hab ihr nächtens nochmal eine Wärmflasche reingelegt... getrunken hat sie, pipi hat sie auch gemacht... gefressen hat sie noch nicht viel...
nur ein bisschen Petersilie, ein bisschen vom Kohlrabiblatt und den Brei (den aber weniger freiwillig). hab noch keine Köttel gefunden(muss ich mich sorgen?)
Schmerzmittel hab ich ja gestern vor lauter Freude über die gutgegangene OP vergessen, hab ich heute morgen gleich geholt.
Wunde sieht, soweit ich das beurteilen kann ganz gut aus. Morgen früh will der Doc sie nochmal sehen.
Stinkig isse schon wieder (war bis gestern abend sooo schön, wie lieb sie war unter den Nachwirkungen der Narkose*ironie* )... hat beim geben der Schmerzmittel vorhin auf meinem Schoß fies in meinen Ärmel und mein Hosenbeim gebissen... aber ich kanns ja verstehen. Tut ja bestimmt böse weh...
Dann werd ich gleich mal frisches Gemüse reinlegen und schauen ob sie davon was frisst (heute Nacht hatte sie ja freie Auswahl: Eisbergsalat, Petersilie, Kräutermischung, Kohlrabiblatt, Möhre, Zuckermais, Gurke und sogar einen Apfel, und natürlich Heu in der Raufe)... das was bis jetzt drinlag, hat sie ja nicht angerührt (bis auf Petersilie und Kohlrabiblatt)... na wird schon werden.
Lesezeichen