Mmh, Bruno hat seit gestern nur 2 Köttel hier liegen.......aber fressen tut er und neugierig ist er auch.
Hab für 17.00 Uhr einen Termin beim TA gemacht, möcht ihn erst mal so durchchecken lassen. Mir sind da so einige Dinge aufgefallen:
1. er kratzt sich sehr und häufig
2. hat er irgendwie kleine Augen und das rechte kommt mir ein bisschen gerötet vor (evtl vom kratzen?)
3. die Wamme, die sieht ein bisschen unförmig aus (alles Fett?)
4. er knurpselt oft mit den Zähnen (immer zufrieden?) oder was anderes?
Was sollte beim TA alles gecheckt werden?
Ja Biggi, der Herr bekommt Frischkost-Diät. Ich hatte im TH gesehen, dass die auch Frischkost bekommen. Bruno hatte sich an einem Brokkoliestrunk zu schaffen gemacht. Aus dem Grund hab ich mich gestern getraut, ihm das auch schon zu geben.
Es gab:
Möhrengrün. Petersilie glatt, Topinamburgrün, Dill, Möhre,Brokkolie, Chinakohl und Fenchel. Bis auf den Fenchel hat er alles gefressen und mit dem Apfelbaumast wusste er nichts anzufangen. Heute will ich mal noch Chicoree dazunehmen.
Wiese scheint er zumindest vom TH zukennen, denn die waren in einem wirklich schönen Freiauslauf mit großer Holzhütte. Demnach hat er zumindest schon einmal Gras gefressen, hoff ich jedenfalls.
Lesezeichen