Ich möchte mich mal wieder melden. Krümel frißt weiterhin sehr mäkelig, eigentlich nur Dill, Topinamburgrün bisserl Fenchel ein paar Grashalme und heute morgen hab ich ihm auch mal wieder Löwenzahn gegeben, prompt hat er wieder Matschekot und einen verklebten Hintern. Nun muss ich den Löwenzahn doch wieder weglassen.

Wir waren ja heute morgen noch mal beim Doc. Ich hab auch die Zähne noch mal kontrollieren lassen, ist alles ok. Das Fell im Kinnbereich ist aber durch meine missglückten Fütterungsversuche arg vom Brei und sab ect verklebt und geht ihm aus.

Auf Grund seiner schlechten Nierenwerte bekommt er nun seit heute Renes Viscum subkutan.
Hat jemand Erfahrung damit? Die Werte sind sicher auch dran schuld, dass er so mäkelig frißt. Wir haben zwar ein neues CC mitbekommen (orangebraune Verpackung) und ist mit Papayageschmack, dass mag er aber auch nicht. Soll ich ihn echt wieder zwangsfüttern, ich bekomme das so schlecht in ihn rein. Wenn ich schon mit der Spritze ankommen fängt er schon wie blöd an zu klopfen. Ich hab ihm auch schon geriebene Möhre mit cc als Kullern geformt, mag er aber auch nicht. Ich bin echt am verzweifeln, er kann es doch sicher nicht nur mit ein paar Dillstängeln, Topinamburblätter und Fenchel schaffen? Ob ich doch noch mal Hafelflocken und Banane oder so probiere? Hab aber dann doch wieder Muffensausen wegen dem Glucosewert und der Hefen.
Gewicht 960g, also wieder 10g abgenommen.

Einzig positive - Hoppeln klappt schon wieder ganz gut und Kopfwackeln ist eigentlich auch weg.

Meine TÄ ist jetzt für 14 Tage im Urlaub, wenn sich was verschlechtert, müsst ich dann wieder zum anderen Doc - hoffentlich nicht.