Hallo,

ich wollte einfach mal ein großes Lob an meine beiden Kaninchen aussprechen. Beide sind total umgänglich und friedlich, wenn ich ihnen ihre Krallen schneiden muss. Außerdem ist meine Hera sehr lieb, wenn ich ihr ans Fell muss. Seit diesem Jahr ist ihr Fell doppelt so dicht und dick und vorhanden, dass ich ihr Fell kürzen darf. Sie liegt dann brav auf meinem Schoß und lässt das Prozedere gut über sich ergehen. Und als sie kastriert wurde, hat sie 45 min. danach schon wieder ordentlich gefuttert. Und sie ist in der Woche, in der sie den Body tragen musste, nicht daran gegangen und wollte ihn loswerden. Und wenn ich die kleine Wunde (die vorbildlich verheilt ist) anschauen musste, war sie auch ein Engel. Nur Chuck fand den Body nicht sooo schick und wollte ihn kaputt machen.
Ansonsten haben die beiden allerdings viele Flauseln im Kopf und machen einigen Unfug, deshalb bin ich umso stolzer, dass sie auch mal brav sein können

Also, schreibt eure Lobeshymnen doch auch mal auf und seid so richtig stolz auf eure Fellnasen. Sie haben es sich verdient - zumindest manchmal