Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Hilfe bei Vorbereitung für ZF

Baum-Darstellung

domaiko
    Gast

Standard

So, hat zwar etwas länger gedauert, aber hier nun wieder etwas von den beiden Rabauken .
    Also zuerst wegen Ninimes Auge: Es ist PRIMA verheilt (der Meinung von uns drei Beobachtern nach zu urteilen) und morgen wird die Kontrolluntersuchung die Gewissheit bringen.
    NInimes_Auge.jpg
    Die beiden kuscheln schon ganz schön zusammen .
    Kuscheln.jpg
    Und auch das Essen wird liebevoll geteilt:
    sehr_schmackhaft.jpg
    Mitlerweile hängt Ninime SEHR an DonDiego. Sie hoppelt ihm soweit möglich immer hinterher (Laminat traut sie immernoch nicht ganz, aber das kommt auch noch). DonDiego wird mitlerweile so sehr von ihr belagert, dass er manchmal aufs Laminat regelrecht flüchtet.
    Sie scheint mir auch ziemlich "rollig" zu sein, denn sie läuft ständig um ihn herum und brummt dabei etwas. Gestern hat sie ihn total lange bezirzt, indem sie immer um ihn herumgelaufen ist, aber DonDiego hat momentan anscheinend keinen Bock (nach dem Pe***-Vorfall nicht ganz abwägig ). Und nach ca. 10 Minuten umherlaufen hat sie ihn dann tatsächlich versucht zu rammeln (aus Verzweiflung oder aus Dominanz?!?), aber dem Herrn hat es mal so gar nicht gefallen und er hat sie sofort verscheucht.
    Sie bedrängt ihn in letzter Zeit ziemlich oft, aber ansonsten gibt es keine Vorfälle zu berichten.
    Zum Abschluss noch der Lieblingsplatz von beiden (wenn sie ihn mal NICHT bedrängt ):
    die_Fensterbank.jpg
    Dann melde ich mich morgen oder so mal wieder um Neuigkeiten zu berichten!
    Geändert von domaiko (08.02.2011 um 23:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer