Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Hilfe bei Vorbereitung für ZF

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von kleiner Stern

Standard

Einiges ist möglich. Entweder ist er eiversüchtig oder er will Ninime beschützen, die Salberei ist ihm fremd (evtl. auch der Geruch der Salbe) und alles was Kaninchen als fremd empfinden bedeutet für sie IMMER Gefahr. Denn man darf nicht vergessen, es sind Flucht- und Beutetiere die jede Veränderung und alles Fremde erst mal als Gefahr wahrnehmen müssen. Das ist in der Natur überlenbenswichtig. Und wenn er tatsächlich angreift, dann deutet das schon auf eine enge Bindung zu Ninime hin. Sonst wäre es ihm gleichgültig was mit ihr passiert. Außerdem ist es gut wenn er sie nach den Salben nicht ableckt. Denn er würde die Salbe ja auch mit in den Mund bekommen.
    Kannst du ihn nicht ein bisschen fern halten, so lange Ninime die Salbe ins Auge bekommt?

Was mich aber eigentlich noch mehr interessiert ist, wie das Auge von Ninime aussieht. Heilt es ab?.

Das Urinieren ist auch normal denn nach so langer Zeit (Das Gebiet ist ja nun für beide NEUES Territorium) muss er schließlich sein bzw. Ihrerer beiden Revier neu abstecken und kennzeichnen (auch das ist ein natürlicher Instinkt der angeboren ist). Denn eventuell auftretende Rivalen oder andere Kaninchen, die in der Natur umherlaufen müssen ja wisssen, dass hier DonDiego und Ninime wohnen und niemand anders etwas zu suchen hat.
    Das legt sich wieder.

Ich freu mich einfach dass die beiden so toll harmonieren.Ich kann langsam aufatmen und denke immer wieder, dass es richtig war sie zu dir und DonDiego zu geben weil sie einfach nun nicht mehr so einsam ist und es gut hat. Außerdem bist du so aufmerksam und merkst sofort wenn etwas nicht stimmt, da hab ich einfach ein gutes Gefühl weil ich weiß dass du schnell reagierst wenn sie mal krank werden sollte oder so.

Liebe Grüße, Moni
    Geändert von kleiner Stern (05.02.2011 um 14:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer