Hey-ho,

ich bin heute das glücklichste Pflegekaninchen auf Erden
Zuerst kümmert sich meine Patentante so lieb um mich und dann brachte die Post Grüße und einen großen Berg Leckereien von einem charmanten Kaninchenherren namens Domino, der in einem Futterlädchen wohnt

Schöööööööööööön

Das Personal hat sich nach langen "Aaaaaaahs" und "Oooooohs" für folgendes Abendmahl entschieden (und irgendwie wollte Simone danach eine ganze Zeit lang ihre Nase nicht mehr aus meinem Napf nehmen )

Da Simone mir ja meinen Snackball gestern vorläufig weggenommen hat (), bekam ich als Entschädigung einen Grasschuh ...

...und ich kann überhaupt nicht verstehen...

...warum sie diesen dann auch direkt konfisziert hat . Ihr vielleicht?

Und dann kam es noch schlimmer

Da teilte sie meine Brennnesselwurzeln doch mit dem explodierten Flokati . Ey, Domino hat mir geschrieben und nicht dieser Plüschkugel mit dem Billig-Haarschnitt

Ach so, ich bekomme auch eine? Oder zwei?

Na gut

Simone meint, ich sei ein seltsames Kaninchen...

...weil ich keine Angst habe und jedes Mal anfange, zu spielen, wenn es Medis gibt...

..."japp, du bekommst Geheimratsecken. Eindeutig "

Lieber Domino,

vielen Dank für dein tolles Paket
Mein Herz schlägt zwar eigentlich für den Ritter (), aber angesichts so toller Leckereien könnte ich zugegebener Maßen schwach werden .

Simone lässt dir viele Grüße ausrichten und meinte, die Sachen haben sie begeistert – Brennnesselwurzeln buddelt sie uns manchmal aus der Erde aus und sie fand es sehr praktisch, dass ihre Finger dieses Mal nicht schwarz wurden . Sie lässt deiner Mama ausrichten, dass sie ihre Mischungen richtig klasse findet und fast in Versuchung kam, sich daraus kleine Duftsäckchen zu basteln . Solche Leckerlie wie von dir hat sie noch nie gesehen und grübelt seither, wie das ohne Bindemittel so gut funktioniert . Oder kurz: Mir schmeckts (und den anderen beiden leider auch – Philipp sorgt aber gleich dafür, dass das alles in mein Schränkchen kommt )

Dankschööööööööön!

Liebe Grüße,
Flo