Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
Neee, sie kommt einem Kaninchen wirklich immer näher Unsere kleine Losnutte

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
Und Phillips Blick, wenn er sie anguckt
Ja
Wehe, wenn die zwei alleine gelassen...dann bekommt er einen ganz säuselnden Tonfall

Zitat Zitat von Sarah B. Beitrag anzeigen
@Urlaub und Kosten: Das kenn ich auch gut Mein Traum vom Kleiderschrank ist mal wieder in die Ferne gerückt, dafür sind alle Chinis versorgt
Örgs

Unsere eigenen Sachen sind im Bad in eine "sterile, winzige Ecke" geräumt...90% des Platzes werden gerade von Flos Utensilien belegt

Zitat Zitat von Sarah B. Beitrag anzeigen
Aber wenn ihr standhaft bleiben könnt bei dem Blick
Es lebe der Verdrängungsmodus

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
Diese kleine rosa Naaaaaaaseich starr die Bilder immer wieder an

Zitat Zitat von Honey038 Beitrag anzeigen
Wo zwei satt werden, werden auch drei satt und ich glaube wenn die Lütte wieder fit ist, dann bleibt die auch gesund, wer den ganzen schmodder überlebt hat, da kann einfach nichts mehr kommen...
Das zusätzliche Futter wäre das geringste Problem, auch wenn sie wie ein Mähdrescher frisst

Zitat Zitat von Leni Beitrag anzeigen
Ich freu´ mich schon auf Bilder, auf denen sie das erste Mal mit ihrem tollen Bettchen und den anderen Hasispielsachen zu sehen ist. Sie hat ja in ihrem bisherigen Leben solche Dinge nie haben dürfen.
Ich auch
V.a. bin ich gespannt, wie sicher oder unsicher sie sich auf mehr Platz bewegt...kann sie etwa "rennen" oder Luftsprünge machen? Ihre Koordination und die Entwicklung (Degeneration?) ihrer Muskeln interessieren mich brennend...