Danke Lilly!(Für alles!
)
Leider nur kurz, ich hab' nicht so lange Frühstückspause...
Ich bin fertig mit den Nerven.
Gestern nacht ging es ihr sehr schlecht, sie hat am ganzen Körper gezittert, mit den Zähnen geknistert und ihr Magen hat Geräusche von sich gegeben, als würde ein kleiner Löwe neben mir sitzen. Ich hatte die Wahl – eine dreiviertel Stunde zu einem unbekannten Notdienst nach Heidelberg zu fahren, oder zu der Tierklinik 2km entfernt von uns. Ich entschied mich für die zeitsparende Variante. Riesen Fehler
Röntgen wollte er partout nicht, die mitgebrachte Kotprobe direkt untersuchen auch nicht (ich hatte Angst vor ner Hefenexplosion), sämtliches Diskutieren half nichts. Er hat ihr Buscopan und Hexadreson gespritzt, ich bat um MCP-Tropfen und meinte, ich würde ihr gerne daheim noch was davon geben und dann die Nacht über. Ich könnte mich nur so in den A.... beissen, wenn ich gewusst hätte, dass das in Kombi mit dem Boscopan auch gut tödlich hätte enden können
Ich sachs euch, die kleine Maus hat 7 Leben.
Nach der MCP-Gabe ging es ihr sehr schlecht, ich dachte echt, sie kollabiert und wir verlieren sie. Die ganze Nacht durch hab' ich ihr den Bauch massiert und in meiner Verzweiflung nach und nach Unmengen an Sab und etwas Fencheltee in sie reingepumpt. Ich hab noch nie jemanden so kämpfen sehen
Es geht ihr den Umständen entsprechend gut, sie hat um 6 Uhr morgens wieder angefangen zu futtern, beim Massieren (entspannt) mit den Zähne geknuspert und später hat sie mich beim Zähenputzen usw. sogar Männchen machend beobachtet und nach Leckerlie angeschnorrt (kleine Heukissen) und diese der Reihe nach weggefuttert
. Ihr Bauch gluckert noch, aber bei Weitem nicht mehr so stark. Um 7 hab ich dann an Philipp übergeben, weil ich zur Arbeit musste, ich bin sowas von brotfertig
. Philipp geht jetzt später und ich versuche früher Feierabend zu machen, damit sie nicht zu lange alleine ist. Sie braucht noch viele Daumendrücker, aber nach dem was heute Nacht passiert ist weiß ich, dass die Kleine echt viele Schutzengel hat – was bin ich froh
![]()

(Für alles!
)
.
. Er hat ihr Buscopan und Hexadreson gespritzt, ich bat um MCP-Tropfen und meinte, ich würde ihr gerne daheim noch was davon geben und dann die Nacht über. Ich könnte mich nur so in den A.... beissen, wenn ich gewusst hätte, dass das in Kombi mit dem Boscopan auch gut tödlich hätte enden können 

, beim Massieren (entspannt) mit den Zähne geknuspert und später hat sie mich beim Zähenputzen usw. sogar Männchen machend beobachtet und nach Leckerlie angeschnorrt (kleine Heukissen) und diese der Reihe nach weggefuttert
Lesezeichen