Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
Das klingt wirklich schwierig.

Vielleicht brauchen die Tabletten länger um eine Wirkung zu zeigen? Oder sie sind zu niedrig dosiert?

Susanne
In gut 14 Tagen soll der Wert kontrolliert werden. Ich weiß auch nicht, ob diese zum Teil extreme Hibbeligkeit eine Nebenwirkung der Tablette ist oder aufgrund der Umstellung der Schilddrüsenhormone.

Zitat Zitat von Rabea Beitrag anzeigen
Mattis ist auch so drauf seitdem er wieder alleine ist. Er bettelt auch wie verrückt und beißt zu, wenn man nichts in der Hand hat , da ist man manchmal echt erschrocken. Aber so viel Einsamkeit macht ja auch Menschen ganz komisch.
Wie siehst Du die Chancen für Mattis in Bezug auf eine Partnerin, bei seinem Verhalten? Die ZF hier habe ich um einige Tage verschoben.

Zitat Zitat von Annika Beitrag anzeigen
Ich habe Frieda jetzt während ihrer Heudiät trotzdem immer mal was zugesteckt. So dass sie nicht das Gefühl hatte zu kurz zu kommen. Statt wie sonst Frischfutter, gab es halt eine Hand voll besonderes Heu, ein paar Kamillenblüten, ein paar Apfelblätter, Zweige, Fenchelsamen. Sie hatte das Gefühl, dass sie trotz Heusiät ständig Leckerchen abstaubt. Ich weiß nur nicht, ob Rapunzel da so wenig wählerisch ist wie frieda. Hauptsache Futter!
Rapunzel bekommt schon "mehr" Leckerlies als meine Fellnasen, Heucob, Blüten, mal ein bissel Kleeheu. Mit Zweigen kann sie kaum bis gar nichts anfangen, eher spießt sie sich daran auf, Weidenball zur Beschäftigung wird kaum beachtet und anderes Spielzeug wie z.B. Klingelball versetzt sie wg. der Klingel in Angst & Panik.