Da ich mich heute Morgen sehr um Hope gesorgt habe, bin ich vorsichtshalber mit ihr zum TA gefahren.
Sie hat das, was sie zugenommen hatte, wieder abgenommen.Frau GB war sehr traurig über ihren Zustand. Die normale Untersuchung ergab aber keinen Befund, Zähne okay, Bauch okay, usw.
Blut und Röntgen wurde schon gemacht, es kam wieder die Vermutung auf, dass es sich um einen diffusen Tumor handeln könnte, der auf dem Röntgenbild nicht zu sehen ist.
Hope wurde infundiert und bekam Cortison gespritzt. Panacur und Vit. B bekommt sie weiterhin. Sie muss zugefüttert werden.
Gegen eine ZF spricht nichts, im Gegenteil, es ist ein Versuch, die Trauer um Klaras Tod zu beenden. Da Bruno heute nochmals Stronghold bekam, kann er erst zum Ende der Woche zft werden. So lange kann Hope nicht mehr warten, daher starte ich heute Abend die ZF mit Dreamer und Kaja. Beide sind einfach nur lieb und ich hoffe, sie nehmen Hope in ihre Mitte.

Frau GB war sehr traurig über ihren Zustand. Die normale Untersuchung ergab aber keinen Befund, Zähne okay, Bauch okay, usw.

Lesezeichen