da schiessen einem die tränen in die augen
komm gut rüber![]()
da schiessen einem die tränen in die augen
komm gut rüber![]()
Ich hab grad wieder 2 Taschentücher vollgeheult, er fehlt mir so, der kleine bunte Kerl
Vielleicht liegt es auch daran, dass das Gehege noch da ist, Tess bewohnt es.
Ich hab schon neue Sachen reingestellt, aber irgendwie erwarte ich immer noch, dass Knöpfchen aus irgend 'ner Ecke hervorschießt - aber es kommt keiner
Warum ist es grad heute wieder so schlimm?
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Er war einfach ein traumhafter kleiner Kerl, kein Wunder, dass er dir so fehlt.
![]()
Ich drück Dich ganz feste. Ich hatte als unsere Mini ging lange Probleme mit dem "Rufen" der zwei. Rief ich vorher. Kuri, Mini, Fjerda hieß es nun sich an neuen Ruf zu gewöhnen. Anfangs musste ich mich arg zwingen. Das waren immer die Momente, wo es dann besonders schlimm war.
Ich verstehe Dich gut.![]()
Alex, Bogi
, ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich hab nen dicken Kloß im Hals und mir schiessen die Tränen aus den Augen, es tut mir sooooooooo leid
Machs gut, kleines Knöpfchen, ich hab mir so sehr gewünscht, dass du es schaffst
![]()
Er fehlt mir so
Irgendwie fehlt was, ein Kleiner zwischen den Großen
- aber ich möchte es nicht mehr versuchen, weil die Großen auch ganz schön garstig sein können
und ohne Lucy fehlt auch die gute Seele des Ganzen.
Und - ein Knöpfchen gibt es so nicht mehr
Ach, mein Knöpfi
möge dort, wo du bist, dein Napf immer gut gefüllt sein
Knöpfchen
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Signatur made by Hasengabi *danke*
Oh man, 1 Jahr ist das schon herAlex, ganz feste
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Ach, Knöpfchen, du warst so ein kleiner Zauberjunge.![]()
![]()
Mensch, warst du ein hübsches Kaninchen, kleines Knöpfchen
Ganz viel Kraft an dich Alex, er hat so ein schönes Zuhase gehabt und bei so großen Partnern auch viel zum kuscheln![]()
Real doctors treat more than one species
Ach Knöpfi, Du warst immer so ein Süßer
Alex, er hat jetzt eine riesen Wiese, die sich mit keiner hier auf Erden messen kann, kuschelt mit seiner Lucy und hat keinerlei Schmerzen mehr. Nie wieder!![]()
Alex ......
das ist so unendlich liebevoll geschrieben, mir stehen die Tränen in den Augen
Komm gut drüben an Süsser![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer