Na, das sieht aber nach viel Aufregung aus!
![]()
Mathilda kümmert sich rührend um die kleine Gang....
Hach...sie wusste schon, warum sie mitwollte!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Auf dem letzten Foto sieht Mathilda ein bißchen geschafft aus![]()
Ihr macht das so klasse, alle miteinander![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Solche wunderbaren kleinen Flauschbälle....![]()
Homer erinnert mich ganz doll an mein Kaninchen Annika... *schnüff*
So süß, die kleine Familie!
..Ich weiß wie ein kleines heisst
Vom Aussehen hat sich die Mama vollkommen durchgesetzt bei den Babys![]()
Grüße
Ariane mit
Hallo Klecks mein Süsser (Süsse),
da ich Ende des Monats für meine Chaoten wieder Nachschub bestellen muss, möchte ich Dir auch ein Päckchen mit Leckerli schicken. Was magst Du denn so an Leckerchen (ich bestell beim HiO und auch beim Kaninchenladen) ? Eine Bedingung habe ich aber, Du musst mit deinen Geschwistern und natürlich mit Mama Mathilda teilen!!!!! Sag bitte dem Opa Günter, er soll mir doch bitte die Adresse per PN senden.
Was wir lieben vergessen wir nicht
Hallo Tante Ines
Da freu ich mich ja ganz doll. Wenn meine Geschwister mich nicht ärgern bekommen sie natürlich was ab....
Ich fresse alles gerne, Opa Günter sagt immer wenn seine Haare nicht schon so kurz wären, würden wir die auch noch fressen.
Hallo Klecksi,
dann lass mal dem Opa Günter seine Haareund ich überrasch Euch dann in 2 Wochen ein bischen! Sag Opa Günter, er soll doch bitte ein paar Foto's vom Päckchen auspacken machen. Würde mich sehr freuen. Eure Adresse ist angekommen.
Was wir lieben vergessen wir nicht