Ich hoffe, dass das mit den Hinterpforpfoten wirklich nur der Balkon war!
Alles Gute, du Süßer!![]()
Ich hoffe, dass das mit den Hinterpforpfoten wirklich nur der Balkon war!
Alles Gute, du Süßer!![]()
Entwarnung
EC Titer ist "normal" nichts wodrüber man sich Sorgen machen sollte. Die Wunden sehen TOP aus. Ein klitzekleines bisschen Eiter, Ich spüle das nun noch ein paar Tage aus, AB bekommt er nicht mehr. Einzig das er seine Muskeln aufbauen muss hinten, da diese recht mickrig sind. Daran liegt es wohl auch das er die Pfoten nachzieht. Also, Beintraining ist angesagt.
Die Schnupferprobe / Abstrich hat ergeben das er nichts hat. Keine Pasteurellen, nichts. Nur eben noch die erhöhten Leberwerte. In eineinhalb Wochen geben wir noch mal 5 Tage Panacur, dann gibt es noch eine Kotprobe und wenn alles gut geht, dann kann er in die Vermittlung.
Bis dahin sucht Peter noch liebe Paten. Er hat versprochen auch fleissig zu futtern damit er ein ansehnliches Kaninchen wird. Aktuell wiegt er 2,3 Kilo, ist aber immer noch sehr knochig.
liebe Grüße
Kerstin
feel free
Und...kann man schon ein bisschen erkennen was für ein Charakter er ist oder mal werden kann?![]()
er ist ein sehr schüchterner, aber seeehr seehr schmusiger Zeitgenosse. WEnn man sich einige Zeit mit ihm beschäftigt und ihm was erzähltdann wird er gaaanz laaaaang und knuspert beim Öhrchenkraulen.
Und ist dann ganz empört wenn man plötzlich aufhört und stubst einen an, weiterzumachen![]()
feel free
Und nimmt Peter weiter schön zu?![]()
Peter geht es gutein wenig einsam, aber die Wunde links ist schon zu und rechts sieht es auch BESTENS aus
![]()
er wird langsam aber sicher ein wenig mehr, aber nicht so wie ich mir das wünsche. Vllt fehlt ihm einfach die Gesellschaft beim Futtern.
feel free
Wie gehts Peterle heute so?Wirklich ein hübscher
![]()