Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 183

Thema: Sammy`s auf und ab!!!

Elke
    Gast

Standard

Oh Mensch Susanne, lass dich mal ganz doll

Lg Elke

TanjaS
    Gast

Standard Es tut mir wirklich so unendlich leid :o( . Du wirst auf jedenfall die richtige Entscheidung treffen. Fühl Dich ganz doll gedrückt :umarm: . Ich denke an Euch. Liebe Grüße Tanja

Es tut mir wirklich so unendlich leid . Du wirst auf jedenfall die richtige Entscheidung treffen. Fühl Dich ganz doll gedrückt . Ich denke an Euch.

Liebe Grüße
    Tanja

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Du wirst das richtige für ihn tun, liebe Susanne, ich denk an dich!!!

Du wirst das richtige für ihn tun, liebe Susanne, ich denk an dich!!!
    Liebe Grüße, Britta

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Ich habe eben eine ganze Zeit mit Sammy auf dem Sofa gelegen, vorm Kopf her ist er wach und aufmerksam wie immer. Er hat sich angekuschelt, mit den Zähnen geknurbselt und mir die Tränen vom Gesicht geleckt. es ist so grausam, der Körper zerfällt z

Ich habe eben eine ganze Zeit mit Sammy auf dem Sofa gelegen, vorm Kopf her ist er wach und aufmerksam wie immer. Er hat sich angekuschelt, mit den Zähnen geknurbselt und mir die Tränen vom Gesicht geleckt.
    es ist so grausam, der Körper zerfällt zusehens, aber der Geist ist völlig klar..., wenn ich nur wüßte was die richtige Entscheidung ist...

Nicole
    Gast

Standard :umarm: Susanne, ich wünsche Dir ganz viel Kraft um die richtige entscheidung zu treffen :o( :umarm:

Susanne, ich wünsche Dir ganz viel Kraft um die richtige entscheidung zu treffen

TanjaS
    Gast

Standard Mir zerreißt es das Herz :o( , wenn ich lese wie süß ihr miteinander umgeht. Es muß wirklich sehr hart für Dich sein. Laß Dich einmal ganz fest drücken :umarm: . Es ist wirklich einfach nur sünde, wenn man nur hilflos mit ansehen kann, wie de

Mir zerreißt es das Herz , wenn ich lese wie süß ihr miteinander umgeht. Es muß wirklich sehr hart für Dich sein. Laß Dich einmal ganz fest drücken . Es ist wirklich einfach nur sünde, wenn man nur hilflos mit ansehen kann, wie der kleine Körper zerfällt und man nichts dagegen tun kann. Du wirst auf jedenfall die richige Entscheidung treffen. Ich drücke so sehr die Daumen, daß man dem süßen Sammy-Bären doch noch irgendwie helfen kann und es doch noch einmal wieder bergauf geht. Er ist doch ein kleiner Kämpfer.

Ganz lieben Gruß
    Tanja

Rentier Avatar von Bunny

Standard Susanne ich weiß nicht was ich Dir sagen soll, es tut mir so leid mit Sammy und das Du eine Entscheidung treffen mußt. Ich wunsche dem Sammy und Dir ganz viel Kraft, dem Sammy das er doch wieder ein bißchen hoppelt und Dir für die richtige Entsche

Susanne ich weiß nicht was ich Dir sagen soll,
    es tut mir so leid mit Sammy und das Du eine Entscheidung treffen mußt.
    Ich wunsche dem Sammy und Dir ganz viel Kraft, dem Sammy das er doch wieder ein bißchen hoppelt und Dir für die richtige Entscheidung. Ihr Beiden.
    Bunny
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Ich habe eben noch das gehege von sammy und Finn gemacht, und überall seine Lieblingssachen ( Decken, eine Decke mit einer Wärmflasche drunter und sein Lieblingsessen reingelegt ), wenn es schon seine letzte Nacht sein soll, dann auch seine schönst

Ich habe eben noch das gehege von sammy und Finn gemacht, und überall seine Lieblingssachen ( Decken, eine Decke mit einer Wärmflasche drunter und sein Lieblingsessen reingelegt ), wenn es schon seine letzte Nacht sein soll, dann auch seine schönste ...
    ...und meine schlimmste...

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Susanne
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Tanja
    Gast

Standard Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Susanne ich wünsche dir ganz viel Kraft, für die Entscheidung die du treffen musst. Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Fühl dich mal ganz, ganz doll :umarm: :umarm:

Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
    Susanne ich wünsche dir ganz viel Kraft, für die Entscheidung die du treffen musst. Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Fühl dich mal ganz, ganz doll

Miriam
    Gast

Standard Oh nein Susanne, dass kann nicht sein!!!!!! Als ich das letzte mal hier gelesen habe, ging es Sammy besser und ich :froehlich: und was lese ich JETZT???? es kann seine letzte Nacht heute sein?????? Das darf nicht sein Susanne!!!!!!! NEIN!!!!!!!

Oh nein Susanne, dass kann nicht sein!!!!!!

Als ich das letzte mal hier gelesen habe, ging es Sammy besser und ich

und was lese ich JETZT???? es kann seine letzte Nacht heute sein?????? Das darf nicht sein Susanne!!!!!!! NEIN!!!!!!! Ich möchte so gerne für dich da sein Susanne!!!!!!! Ich möchte dir so gerne Kraft schenken!!!!!!!!! Es ist ..... ach.....

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Susanne - auch aus Dortmund viele und ganz viel Kraft...

LG
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard Susanne :umarm:.....ich wünsch euch Beiden ganz viel Kraft :heul:

Susanne .....ich wünsch euch Beiden ganz viel Kraft
    Gruß Ute

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard Hilflose und mitfühlende Grüße auch von mir an euch beide! :umarm:

Hilflose und mitfühlende Grüße auch von mir an euch beide!

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard Oh Gott, nein :bc: Die Geschichte ist mir so nahe gegangen und ich habe so oft an euch gedacht... Es tut mr wahnsinnig leid aber du wirst das Richtige tun. Es ist furchtbar mit ansehen zu müssen, wie diese ansonsten so bewegungsfreudigen Tiere auf e

Oh Gott, nein Die Geschichte ist mir so nahe gegangen und ich habe so oft an euch gedacht... Es tut mr wahnsinnig leid aber du wirst das Richtige tun. Es ist furchtbar mit ansehen zu müssen, wie diese ansonsten so bewegungsfreudigen Tiere auf einmal nicht mehr können. Es zerreisst einem das Herz... . Auch wenn sie fressen und einen scheinbar munteren Eindruck machen... . Ich habe das ja auch erleben müssen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe auf ein Wunder für den kleinen Schatz. Ich denke an euch LG Friederike

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard

oh, Susanne- ich les`das erst jetzt! es tut mir so leid! wenn ich Dir heute irgendwie helfen- Dir zur seite stehen kann, sag`bitte bescheid!!!
    ich habe 06.30h feierabend und lass´das handy an!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Süsse, ich hab Dir ja gestern am Telefon gesagt dass Du die richtige Entscheidung treffen wirst, auch wenn sie noch so schwer ist. Du kennst Deinen Sammy Bär sooo gut und denk dran was ich Dir gestern über die alten Menschen gesagt hab....meine Gr

Süsse, ich hab Dir ja gestern am Telefon gesagt dass Du die richtige Entscheidung treffen wirst, auch wenn sie noch so schwer ist. Du kennst Deinen Sammy Bär sooo gut und denk dran was ich Dir gestern über die alten Menschen gesagt hab....meine Grosseltern nehmen auch mit ihren 88 Jahren noch am Leben teil, aber oft sind sie auch müde und sagen ganz offen dass es ein schönes Leben war und nu eigtlich auch reicht weil sie müde sind und keine Kraft mehr haben. Denk dran, Sammy Bär wird nur in ein nächstes Leben gehen, in dem er keine Schmerzen mehr hat, er wird Dir für all deine Liebe auf ewig dankbar sein und das alles in seinem Herzen mitnehmen, er hat Dir die Tränen abgeschleckert um Dir zu sagen "sei nicht traurig, Du machst genau das Richtige für mich, und ich danke Dir für Alles"....

Ich bin in Gedanken ganz dolle bei Dir Süsse, es tut mir leid dass ich nicht richtig für Dich da sein kann.....
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Casper-Fan

Standard :o( Susanne, es tut mir so leid!!! :umarm: Ich wünsche Dir alle Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen! Hör auf Dein Herz, dann weißt Du wie Du Dich entscheiden sollst. Du kennst Sammy sehr, sehr gut und er kennt auch Dich. Er wird es Dir zei

Susanne, es tut mir so leid!!! Ich wünsche Dir alle Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen! Hör auf Dein Herz, dann weißt Du wie Du Dich entscheiden sollst. Du kennst Sammy sehr, sehr gut und er kennt auch Dich. Er wird es Dir zeigen. Bis dahin verlier aber nicht die Hoffnung.

Ich denke heute ganz doll an Euch beide! Wenn ich irgendwie helfen kann, dann laß es mich wissen!!!

Thomas
    Gast

Standard Ich drücke Dich gaaaaanz fest. :umarm:

Ich drücke Dich gaaaaanz fest.

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Hannes und ich haben uns entschieden Sammy heute nicht gehen zu lassen, denn sein Zustand hat sich wieder etwas verbessert. heute Nacht habe ich ihm die Bachblüten - Entscheidungstropfen gegeben und ca. 15 Min. später hat er sich aufgesetzt, gefres

Hannes und ich haben uns entschieden Sammy heute nicht gehen zu lassen, denn sein Zustand hat sich wieder etwas verbessert. heute Nacht habe ich ihm die Bachblüten - Entscheidungstropfen gegeben und ca. 15 Min. später hat er sich aufgesetzt, gefressen und getrunken und das ist für mich ganz klar ein Zeichen, das er noch bleiben möchte und wenn er diesen Zustand noch durchhält, dann halten wir das auch durch!!!
    Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder ( ein kleines ist ja schon geschehen )

Liebe KS`ler aus der Umgebung: ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mal vorbei kommen könntet, Euch Sammy anschaut und mir ehrlich Eure Meinung dazu sagt!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer