Danke Birgit.![]()
Was sind das denn für besch... Nachrichten. Jacky, das tut mir so leid, für dich und für Loki
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sich die Bulla noch nicht auflöst, dann gibt es zumindest noch eine Chance.
Ich denke ganz fest an euch.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich möchte nochmal Danke für die tollen Geschenke sagen.
Nicht das es durch all die Kranken untergeht.
Dank euch hab ich wieder viel Heu, Pipipads, Frischfutter von Bunnygreens und noch ein Paket vom Kaninchenladen.
Vom Paket auspacken mache ich noch Fotos.
Heute hab ich dann endlich wieder was Kraft nach Corona und Scharlach gehabt und etwas umgebaut hinten.
Es ist jetzt wieder die richtige Trennwand drin und Lokis Bereich habe ich vergrößert.
Oskar hat noch ein Haus bekommen und Loki auch mehr Einrichtung.
Dazu habe ich so umgebaut, das Oskar auch draußen den Teil des Geheges nutzen kann.
Das Haus von Oskar werde ich nächste Woche noch was anderes aufbauen, er soll eine Etage rein bekommen.
Oskars Abszess heilt super.
Loki ist relativ agil.
Luna darf auch immer mit zu Oskar ins Gehege und verbringt da immer seine Zeit so lange ich füttere, sauber mache und Medis verteile.
Sie kommt mit Oskar gut klar.
Sie bleibt aber drüben, denn wie ihr seht kommen die vier gut klar, da möchte ich nichts auseinander reißen.
![]()
Es ist so toll, was du hier leistest und dich um alle kümmerst und immer neue Pläne schmiedest![]()
Ich bin wirklich gespannt, wie es letztendlich weitergeht.
Auf jeden Fall alles Gute weiterhin für die Patienten.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach Jacky das sind ja wenigstens ein paar gute Nachrichtengesundheitlich wünsche ich dir weiter gute Besserung 🍀🍀🍀🍀
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten.
Es ist so bitter kalt geworden.
Ich stopfe gerade noch jedes kleine Loch im Gehege damit es nicht zu kalt ist.
Loki bekommt snuggelsafe, ich kann ihm keine Wärmelampe geben, hab Angst das es seinem Auge schadet wegen dem Schiefkopf.
Aber ich glaube so geht es.
Ich mag es nicht wenn es so sehr friert.![]()
Auch für Dich und Deine Lieben frohe Weihnachten.
Es ist richtig kalt geworden.Aber es ist halt Winter.
Weiterhin alles Gute und Liebe für Loki.![]()