Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: CNI = Chronische Niereninsuffizienz: Austausch für betroffene Kaninchen & ihre Halter

Neuer Benutzer

Standard Klopfer

Heute habe ich KLOPFER schweren Herzens gehen lassen und es zerreißt mir das Herz und ich mach mir so schreckliche vorwürfe, ob es vielleicht doch noch mal besser geworden wäre und und und. Es tut so weh, die Wohnung ist so leer ohne ihn und er ist erst mal 4 Stunden weg. Wie soll ich das nur schaffen ?

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von Näschen Beitrag anzeigen
    Heute habe ich KLOPFER schweren Herzens gehen lassen und es zerreißt mir das Herz und ich mach mir so schreckliche vorwürfe, ob es vielleicht doch noch mal besser geworden wäre und und und. Es tut so weh, die Wohnung ist so leer ohne ihn und er ist erst mal 4 Stunden weg. Wie soll ich das nur schaffen ?
    Mein aufrichtiges Beileid Und bitte bitte - mach dir keine Vorwürfe. Niereninsuffizienz kann nicht mehr besser werden. Es kann für eine gewisse Zeit im Stillstand stand oder nur ganz langsam fortschreiten, aber du kannst sie nie ganz aufhalten oder gar rückgängig machen. Und wenn dir dein Tier gezeigt hat, dass es sich einfach zu viel quält, dann war es richtig. Auch dass ist Tierliebe. Und Klopfer wird dir für alles, was du für ihn getan hast, ewig dankbar sein - auch für den letzten Weg, den du mit ihm gegangen bist. Ja, es tut für uns Halter weh und ich wünsche dir ganz viel Kraft - aber es wird besser

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Neuer Benutzer

Standard

Ich fühle mich so schuldig. Ich weiß ich hab ihn von seinem Leiden erlöst, aber hatte ich das Recht dazu ? Ich fühle mich so leer. Ich muss heute bei einer Freundin schlafen weil ich nicht nach Hause kann, ich kann mich heim. Es ist nicht mehr mein zu Hause ohne ihn 😪ich versteh das nicht bei allen Threads wo ich gelesen haben hatten sie noch Monate Zeit. Nur hier ging es so schnell. Und ich hab alles versucht echt 2-3 mal am Tag infundiert, SUC, Nux, Luzern armes Heu, bei allem auf Kalium und kalzium geachtet. Und trotzdem war es so schnell zu Ende.

Klopfer ich liebe dich über alles und du wirst für immer in meinem Herzen bleiben
    0f73bcfe-ba71-42e3-b11e-f69a7d5b0e6e.jpg

Neuer Benutzer

Standard

Meine kleine Pfote....
    Ich werde niemals den Tag vergessen, an dem ich dich zum ersten Mal in meinen Armen hielt und nun hielt ich dich zum letzten Mal.
    Ich werde dich, dein weiches Fell und dein wundervolles Herz jeden Tag in Erinnerung tragen.
    Liebe bedeutet, loszulassen und dich nicht länger zu qualen.
    Es tut mir so leid, dass du diese Qual erleben musstest.
    Nun schaust du auf uns herab und passt auf uns auf.
    Keine Worte dieser Welt können unsere Liebe zu dir beschreiben.
    Du hast uns in den letzten fünf Jahren unseres Lebens begleitet, und nun begleitest du uns im Herzen für den Rest unseres Lebens.

Neuer Benutzer

Standard

Unvergessen und geliebt ❤️
    Geändert von Näschen (14.11.2025 um 21:09 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer