Ich freu mich mit!![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Morgen zieht Theo bei uns ein. Drückt uns mal die Daumen, dass alle drei so lieb sind, wie sonst auch.![]()
Hach Toll![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ach das sind so tolle Nachrichten. Das wäre so schön für ihn auf seine alten Tagealso drücke ich natürlich mit dir Daumen, dass alle ganz lieb sind.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Gute! Ihr packt das!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Seitdem Terrorschecke Lola () im Hasihimmel ist, haben ZFs bei uns ja weitestgehend ihren Schrecken verloren. Aber aufregend finde ich es trotzdem.
Danke euch für den Zuspruch!![]()
Wie erwartet läuft hier gerade eine sehr ruhige ZF. Theo hat offenbar ziemlich Arthrose, aber das ist ja in dem Alter kein Wunder.
Ich glaube, ehrlich gesagt, wir sind durch mit der ZF. Ferdi ist sichtbar verliebt, Aria ist friedlich und Theo putzt sich sogar seit langem mal wieder, wenn er nicht gerade frisst oder kontaktet.
Danke noch einmal für eure gedrückten Daumen.![]()
Och das hört sich toll an. Wie schön für den Opi (und natürlich auch für deine Tiere). Auf dass er noch einen schönen langen Lebensabend hat
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh wie schön!!!