So ein toller großer![]()
So ein toller großer![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Meine Knolle
Schön, dass ihr die Arthrose so im Griff habt![]()
Knolle![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
So ein süßer, großer Junge!Toll, daß er seinen "Schub" so gut weggesteckt hat.
![]()
Oh, sorry...Da habe ich mich glatt vertan...
Bei so vielen Karnickeln im Forum hier.
Klar, DIE Knolle.
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es sieht fast so aus, als würde sie die Sonnenuntergänge auch genießen.![]()
Ich mag diese Bilder von den beiden im Sonnenuntergang nach wie vor richtig![]()
Immer wieder schön![]()
Traumhaft schön![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wir hatten Ende Januar und Anfang Februar richtig viel Schnee, allerdings immer nur von kurzer Dauer.
Die beiden Großen hatten richtig Spaß![]()
Knolle schüttelt den Schnee aus den Ohren
Onkel hat Leckerli
Inzwischen kommt eher der Frühling und der Schnee ist dahin.
Knolle, mein altes Mädchen, hält sich weiter sehr tapfer. Ab und zu hat sie nun Probleme mit den Fingern der rechten Vorderpfote, wahrscheinlich Gelenksarthrose.
Nächste Woche gehen wir zum Impfen, dann kann Frau Dr. da nochmal drauf schauen.
Immerhin wird Knolle im Mai 8 Jahre alt, da kanns schon mal zwicken in den alten Gelenken![]()