Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kaninchenkinder benötigen eure Hilfe!

Erfahrener Benutzer Avatar von Efeu

Standard

Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich habe dir eben eine Kleinigkeit überwiesen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Vielen lieben Dank an alle Spender! Es kam jetzt nochmal ein bisschen was an Spenden zusammen!
    Das hilft mir sehr!

Auch wenn das mit meinem Post vor einigen Tagen tatsächlich gar nicht die Intention war.
    Aber das entspannt auf jeden Fall ein wenig die Lage, weil halt auch der Haussegen dann doch ein wenig schief hing nach der TiHo-Aktion und ich mir von meiner Schwiegermutter (andere Generation halt) lang und breit anhören durfte, dass ich die Tiere doch endlich mal einschläfern, schlachten (C-Hühnchen) oder vermitteln sollte (meine Kaninchenrenter-Gruppe).

Naja, aber immerhin kann C-Hühnchen wieder einige Minuten stehen und ein paar Humpler gehen (rechts ist die Lähmung schlimmer). Und Rocky ist stabil

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=Svenni;4800234 von meiner Schwiegermutter (andere Generation halt) lang und breit anhören durfte, dass ich die Tiere doch endlich mal einschläfern, schlachten (C-Hühnchen) oder vermitteln sollte (meine Kaninchenrenter-Gruppe).

Naja, aber immerhin kann C-Hühnchen wieder einige Minuten stehen und ein paar Humpler gehen (rechts ist die Lähmung schlimmer). Und Rocky ist stabil[/QUOTE]

Das hat aber nichts mit der Generation zu tun, sondern mit dem Verhältnis zu Tieren.
    Ich könnte sehr viel mehr Umgekehrtes berichten.

Schön, dass es Rocky soweit gut geht und das Hühnchen wenigstens etwas laufen kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hi brauchst du noch Unterstützung?

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Hi

ich hatte mich wegen der anderen akuteren Notfälle ein wenig im Hintergrund gehalten, da wir mit dem Gröbsten durch sind.

Weihnachten und eine überraschende Beförderung in Dienst kurz vor den Festtagen haben mir ein wenig Luft verschafft, da ich meine Eltern und Schwiegermutter darum bat, von Schnickschnack abzusehen und nur etwas Unterstützung für Rocky zu schenken (neben den Geschenken für meine Tochter natürlich).

Daher habe ich auch das liebe Angebot von Fond für alle Felle nicht mehr angenommen.

Da ich momentan für Rocky vergleichsweise nur noch minimale Kosten habe (momentan immer nur Kotprobe, Baycox, Kotprobe, Baycox...), ist es nicht mehr zwingend notwendig.
    Aber vielen Dank der Nachfrage.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer