Seite 37 von 46 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 919

Thema: Die Thüringer Pflegis - Abschied von Lucy

Erfahrener Benutzer

Standard

iNie seit einiger Zeit befürchtet und doch immer zu früh...

Mir fehlen die Worte und Trost gibt es noch gar nicht, aber ich fühle und weine mit Dir.

Unsere beiden Seelentierchen sind jetzt bestimmt zusammen auf den Himmelswiesen unterwegs und haben all die Liebe mitgenommen, die sie erfahren durften. In unseren Herzen bleiben sie für immer!

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Das tut mir sehr leid. Man spürt bei deinen Worten, dass sie ein ganz besonderes Kaninchen war. Schön, dass sie ihre letzten 2 Jahre in so einer traumhaften Umgebung verbringen durfte.
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Dein Nachruf hat mich tief berührt. Ich wünsche dir und allen die sie in ihr Herz geschlossen haben viel Kraft. Wenn ich einen Wunsch im Leben frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich alle meine Tiere so zur Regenbogenbrücke begleiten darf, wie es dir und Viva vergönnt war. Ich glaube, dass du aus diesem Abschied ganz viel Trost schöpfen kannst.

Mach´s gut in Regenbogenland, Viva.

Ja, dami, ich bin auch überzeugt, dass unserer Tiere die die Erde verlassen haben mit Leichtigkeit viel Spaß auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke haben.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Mein herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust

Gast
    Gast

Standard

Ein sehr liebevoller und herzlicher Abschied. Mach es gut, Viva .

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Ich danke euch sehr für eure lieben und tröstenden Worte.

Der Abschied war wirklich ein so trauriger, aber zugleich irgendwie magischer Moment.
    Mir graute es so vor diesem Tag, an dem ich die Entscheidung treffen müsste. Es beschäftigte mich schon lang und ich freute mich über jede Stunde, in der es ihr gut ging.
    Sie hat mir gestern das Gefühl vermittelt, das Richtige zu tun. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Es tut mir so leid, liebe iNie

Viva hatte ein Kaninchenparadies bei Dir und sie wird von oben auf Euch aufpassen und im Herzen immer bei Euch sein

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Mein Beileid.

Ich danke dir von ganzem Herzen das du dich so toll um sie gekümmert hast.

Mach es gut süße Viva, wir werden dich nie vergessen.

Standard

Danke ihr zwei

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich muss gerade weinen bei diesem liebevollen Nachruf.

Viva war ein Charaktertier, das wusste ich schon von Andrea. Diese Tiere reißen noch größere Lücken, als es unsere Schätze ohnehin tun.

Liebe iNie, du hast Viva bestens er-/gekannt. Bei dir bekam sie das Leben, das sie selber sich gewünscht hat. Danke dafür.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Jetzt muss ich weinen. Viva war wirklich ein ganz bezauberndes Wesen. Wir werden dich sehr vermissen

Liebe iNie fühle dich fest gedrückt
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

Tut mir sehr leid. Gerade bei so einem Tier fällt der Abschied dann Verdammt schwer.
    Aber sie hatte es wunderschön bei dir. Daran muss man dann festhalten... Deine Haltung ist mega!

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Die süße Viva.
    Sie war ja nicht lange bei mir, aber schon da hat sie diese Lebensfreude, die zeigte, daß sie auf ihr Handicap pfiff.
    Sie hatte ein so wunderbares, traumhaftes, umsorgtes Leben bei Dir, das alleine zählt und sie wird nie weg sein, da sie in Deinen Gedanken immer weiter lebt.

Machs gut, kleine, wunderschöne Maus.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Die wunderhübsche Maus... Fühl dich umarmt , sie hatte das tollste Leben bei Dir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Viva

Tut mir sehr leid, liebe iNie

Standard

Ihr seid so lieb, ich danke euch für eure Worte.
    Als ich die Bilder für ihren Nachruf rausgesucht habe, konnte ich gar nicht fassen, dass es nur etwas über zwei Jahre waren.
    Wir hatten so eine schöne und intensive Zeit.
    Ich vergesse nie, wie nachtragend und beleidigt sie anfangs immer war, als es mit ihren Zahnproblemen losging, wenn sie Medis bekommen musste.
    Wenn ich mit ihr beim TA war, strafte sie mich immer an den folgenden Tage mit knallharter Ignoranz.
    Schon damals konnte ich gar nicht fassen, dass sie "nur" ein Kaninchen ist.
    Zum Glück kam ich irgendwann darauf ihr die Medies über die Leckerlieschüssel in Banane zu geben, das war dann "unser Ding".
    Umso ergreifender war der Moment, als sie ohne Zögern in die Box stieg am Samstag, als hätte sie gewusst, was kommen würde

Sie fehlt unglaublich. Wenn ich in den Garten gehe, erwische ich mich dabei, nach ihr zu suchen im Grün.

Erfahrener Benutzer Avatar von Aruba

Standard

Zitat Zitat von iNie Beitrag anzeigen
    Sie fehlt unglaublich. Wenn ich in den Garten gehe, erwische ich mich dabei, nach ihr zu suchen im Grün.
    So ist das glaube ich immer. Da ich unsere drei Hoppel erst kurz habe, musste ich noch keinen über die Regenbogenbrücke begleiten, doch im Nachbargarten hoppelten immer zwei süße Hoppel, die ich mit meinen "Enkeln" beobachtete und wie traurig und verlassen der Garten auf einmal war, als die beiden im Regenbogenland waren

Der Nachruf ist wirklich schön und rührend geschrieben. Die Kleine hatte ein schöne Zeit bei Dir und ihren Freunden und dafür wird sie Dir immer dankbar sein. Komme gut im Regenbogenland an Du kleine süße Maus

Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen

Standard

Ohne Kaninchen könnte ich mir unseren Garten nie mehr vorstellen - da würde so viel Freude fehlen.

Jetzt, wo Viva nicht mehr da ist, habe ich den Außenbereich der Riesengruppe tagsüber offen, sodass sie jetzt komplett den Garten nutzen können.

Vivas Kumpel Oskar hat sich mit an die drei großen Damen dran gehangen. Und vorhin ist die große Ronja mit ihm zusammen in sein Nachtgehege gegangen.
    Da haben sich zwei gefunden. Jetzt ist er nicht mehr so allein ohne seine Viva...

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein erstes Kaninchen hat der Tierärztin "dankbar" die Hand geleckt, als es die Spritze bekam... So etwas habe ich bis jetzt nie wieder erlebt. Ich bin sicher, Tiere wissen viel mehr, als wir ahnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer