Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 275

Thema: Die Schlappohrnasen stellen sich vor

jazzpaula
    Gast

Standard

Alles Gute für diese weite Reise, vor allem dass sie Euch voran bringt.

_Gast
    Gast

Standard

Bella hat heute einen recht guten Tag.
    Ich habe sie mehrfach am Futter gesehen. Aber sie frisst im Vergleich zu sonst immer nur sehr kleine Mengen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5DB9FD44-2AB5-44BB-B1F5-1BD128469508.jpg
Hits:	1
Größe:	60,8 KB
ID:	183775

Gast
    Gast

Standard

So eine Hübsche .

Erfahrener Benutzer Avatar von Carmy

Standard

Ach die Süße. Hoffentlich geht es weiter berg auf. Die Daumen werden gedrückt für den CT Termin.
    Geändert von Carmy (28.05.2020 um 06:08 Uhr)
    Liebe Grüße Carmy

(Krümel und Schnuffel 2008-2018)

jazzpaula
    Gast

Standard

Süße Bella, komm bald wieder richtig auf die Beine, damit deine Möhrchengeberin nicht so viel Sorgen hat.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Tapferes Mädchen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

_Gast
    Gast

Standard

Mal wieder keine guten Nachrichten bei uns. 😢
    Es hört einfach nicht auf.
    Greta war gestern beim Zähneschleifen. Leider hat sie nun auch Eiter im Ohr. 😭😭
    Dazu kommt, dass ihre Zahnzwischenräume wohl sehr weit sind, da dass die Zähne da nicht richtig fest im Kiefer sind.
    Die Zahntierärztib meinte, dass es vor 8 Wochen noch nicht so war und wir das im CT abklären lassen sollen.
    So langsam reicht es mir wirklich. Es gibt keine 2 Wochen mehr, wo nichts ist. Meine Kraft, das Verständnis auf der Arbeit, sowie mein Geld sind am Ende.
    Mein Gefühl sagt mir nichts Gutes. Da kommt jetzt die nächste Katastrophe auf uns zu. 😞😞😞

Name:	27FE7F22-31AC-4D55-9A14-BF94043D993F.jpg
Hits:	1
Größe:	81,0 KB
ID:	183785

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Oh je ich drücke mal die Daumen das es nicht ganz so schlimm ist.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Gast_*
    Gast

Standard

Oh man das gibt es doch nicht...
    Ich leide mit dir...

jazzpaula
    Gast

Standard

Oh Julia,

ich kann Dir so gut nachfühlen. Es tut mir furchtbar leid, die Sorgen sind immer so groß bei den Tieren und natürlich sind das sehr hohe finanzielle Belastungen die auch erstmal irgendwie gestemmt werden müssen.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Liebe Julia, das tut mir so leid. Auch ich fühle mit dir, schicke dir eine dicke Portion Kraft und ganz viele gedrückte Daumen. Manchmal ist auch echt der Wurm drin

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

_Gast
    Gast

Standard

Ich fahre jetzt mit beiden Mädchen am 11.06. nach Posthausen zum CT.

Standard

Damit sich die Strecke lohnt

Bekommst du Mengenrabatt? - Spaß beiseite, ich hoffe, es bringt behandelbare Ergebnisse.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Carmy

Standard

Doppelte Daumendrücker, für beide Mädchen
    Liebe Grüße Carmy

(Krümel und Schnuffel 2008-2018)

_Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Damit sich die Strecke lohnt

Bekommst du Mengenrabatt? - Spaß beiseite, ich hoffe, es bringt behandelbare Ergebnisse.
    Mengenrabatt wäre schon super. Aber keine Hiobsbotschaften wäre mir am Liebsten.

Was ich jedoch total komisch finde ist, dass man Greta nichts angemerkt hat. Sie frisst total normal und alles war gut. Jetzt ruft die Tierärztin an und berichtet mir das und kaum sind die Zähne gestern gemacht worden frisst sie heute mehr als schlecht. Ich werde ihr jetzt erst mal ein paar Tage Zeit geben, aber man kommt schon ins grübeln, wenn es einem Tier gut geht und dann werden Zähne geschliffen und danach frisst es nicht. Ich hoffe dass sich das nach ein paar Tagen legt. Aber im Moment bin ich wirklich sehr fertig und weiß überhaupt gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist und was man machen soll.

Standard

Ich denke mal, wenn Zähne geschliffen werden, dann ist das - mal abgesehen von evtl. Schmerzen - auch sicher ein ganz anderes Gefühl im Mund und beim Kauen und vielleicht wird deshalb auch erst mal zaghafter gefressen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

_Gast
    Gast

Standard

Ja, das denke ich auch. Ist ja bei vielen Kaninchen so, dass es ein paar Tage dauert.
    Werde ich jetzt über das lange Wochenende mal beobachten.

Ich bin auch sehr verwoben ihr. Beim letzten Mal hat man ihr nichts angemerkt.

_Gast
    Gast

Standard

Bella sitzt so gerne am Fenster und schaut in den Garten! 🥰

Name:	0FF041A5-7748-40C5-B584-B398D2E63705.jpg
Hits:	0
Größe:	67,0 KB
ID:	183798

_Gast
    Gast

Standard

Die beiden Mädchen sind ja bisher nicht so dicke gewesen und Bella hat immer wieder mal Angst vor Greta.
    Seit einiger Zeit liegen sie aber immer wieder tagsüber zusammen!

Name:	04D4ADDE-B233-4D60-8EDE-EA833A61FCF8.jpg
Größe:	46,4 KB
ID:	183802

Name:	298792AA-3BBA-45B6-9FE5-F476E66B792F.jpg
Größe:	54,6 KB
ID:	183803

Jetzt stellt sich die Frage, wie wir die Fahrt nach Posthausen gestalten. 300 km ein Weg.
    Ich habe jetzt noch eine größere Reisetasche bestellt und wollte versuchen, dass beide zusammen darin fahren.
    Ich nehme noch eine Box mit, damit ich zur Not trennen kann, wenn das nicht klappt.

jazzpaula
    Gast

Standard

So plötzliche Sinneswandlungen kenn ich gut, ist hier auch schon vorgekommen und würde ich mir aktuell für meine 2 Mädels auch wünschen.

Allerdings wenn wir zum Tierarzt sind hab ich immer alle in einer Box, hatte auch schon nur Beate und Amy zusammen, auch wenn sie sich nicht so grün sind, beim Auto fahren war nie irgendein Stress zwischen den Beiden. Denke doch, dass Du sie zusammen fahren kannst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer