Schrecklich, komm gut rüber, Fee!
Tut mir mir sehr leid für dich, fühl Dich gedrückt.
Leider macht man sich immer diese sch... Vorwürfe, bei mir, dass ich zu lange gewartet hab mit der OP einmal.
Schrecklich, komm gut rüber, Fee!
Tut mir mir sehr leid für dich, fühl Dich gedrückt.
Leider macht man sich immer diese sch... Vorwürfe, bei mir, dass ich zu lange gewartet hab mit der OP einmal.
Das tut mir sehr leid, mein Beileid.
Aber die Entscheidung war dennoch richtig mit der schnellstmöglichen OP.
Es wäre in 2 Wochen sicher nicht anders ausgegangen, mach dir bitte keine Vorwürfe.![]()
Das tut mir sehr leid.
Mach dir bitte keine Vorwürfe.
Auch von mir mein aufrichtiges BeileidMach dir bitte keine Vorwürfe. Ich glaube nach wie vor, dass eine schnelle OP auf jeden Fall die richtige Entscheidung war. Hättest du gewartet und dem Tumor Zeit gegeben, zu streuen, dann würdest du dir auch Vorwürfe machen. Man kann leider nie wissen, was passiert. Viel Kraft wünsche ich dir!
![]()
Mein aufrichtiges Beileid.![]()
es ist so gemein, fee ist erst im nov 2018 hier eingezogen. aus einer zuchtbox, total traumatisiert und immer alleine. sollte zuchthäsin sein aber hat dann nicht entsprechend geworfen. sie ist so aufgeblüht und hat ihr leben so genossen............ sie ist nicht mal drei jahre alt geworden.
Wenn es dich tröstet: Tiere denken nicht an Vergangenes zurück, insofern haben sie auch nicht den Gedanken, dass sie erst seit Zeit X ein gutes Leben haben. Sie haben es aktuell oder sie haben es nicht, wie lange oder wie kurz spielt keine Rolle. Für Fee war die Welt in Ordnung, sie lebte im Hier und Jetzt und war da glücklich und zufrieden. Nur mit dem Befund war es eben die vernünftige Entscheidung von dir, die OP zu riskieren, denn im Gegensatz zu ihr bis du als Mensch in der Lage auch vorausschauend zu handeln und in der Verantwortung, das für dein Tier auch zu tun. Der Ausgang ist natürlich trotzdem sehr traurig![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen