Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Adenom in der Milchleiste

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Schrecklich, komm gut rüber, Fee! Tut mir mir sehr leid für dich, fühl Dich gedrückt.
    Leider macht man sich immer diese sch... Vorwürfe, bei mir, dass ich zu lange gewartet hab mit der OP einmal.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Das tut mir sehr leid, mein Beileid.
    Aber die Entscheidung war dennoch richtig mit der schnellstmöglichen OP.
    Es wäre in 2 Wochen sicher nicht anders ausgegangen, mach dir bitte keine Vorwürfe.

Gast
    Gast

Standard

Das tut mir sehr leid .

Mach dir bitte keine Vorwürfe .

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid Mach dir bitte keine Vorwürfe. Ich glaube nach wie vor, dass eine schnelle OP auf jeden Fall die richtige Entscheidung war. Hättest du gewartet und dem Tumor Zeit gegeben, zu streuen, dann würdest du dir auch Vorwürfe machen. Man kann leider nie wissen, was passiert. Viel Kraft wünsche ich dir!

_Gast
    Gast

Standard

Mein aufrichtiges Beileid.

Erfahrener Benutzer

Standard

es ist so gemein, fee ist erst im nov 2018 hier eingezogen. aus einer zuchtbox, total traumatisiert und immer alleine. sollte zuchthäsin sein aber hat dann nicht entsprechend geworfen. sie ist so aufgeblüht und hat ihr leben so genossen............ sie ist nicht mal drei jahre alt geworden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Das tut mir sehr leid.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Zitat Zitat von samira127 Beitrag anzeigen
    es ist so gemein, fee ist erst im nov 2018 hier eingezogen. aus einer zuchtbox, total traumatisiert und immer alleine. sollte zuchthäsin sein aber hat dann nicht entsprechend geworfen. sie ist so aufgeblüht und hat ihr leben so genossen............ sie ist nicht mal drei jahre alt geworden.
    Wenn es dich tröstet: Tiere denken nicht an Vergangenes zurück, insofern haben sie auch nicht den Gedanken, dass sie erst seit Zeit X ein gutes Leben haben. Sie haben es aktuell oder sie haben es nicht, wie lange oder wie kurz spielt keine Rolle. Für Fee war die Welt in Ordnung, sie lebte im Hier und Jetzt und war da glücklich und zufrieden. Nur mit dem Befund war es eben die vernünftige Entscheidung von dir, die OP zu riskieren, denn im Gegensatz zu ihr bis du als Mensch in der Lage auch vorausschauend zu handeln und in der Verantwortung, das für dein Tier auch zu tun. Der Ausgang ist natürlich trotzdem sehr traurig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer