Zitat von
Mona K.
Ich finde den Text gut, aber ehrlich gesagt etwas lang...

Wenn ich auf der Suche nach einem Tier bin, schaue ich erst einmal nach gewissen Merkmalen und möchte mir nicht vorher die ganze Lebensgeschichte durchlesen... (also "ich" im Sinne von der typische eBay Kleinanzeigensucher). Kannst du vielleicht am Anfang eine Tabelle mit Merkmalen einbauen, damit man gewisse Dinge schon auf einen Blick hat? Der geneigte Interessent wird danach weiterlesen.
So lang sollte das auch gar nicht werden. Eigentlich hab ich auch nur die Fakten nett ausformuliert.... ich hätte auch noch mehr schreiben können
_______
Wir sind:
Lucky und Findus, geboren Juni 18, kastriert, geimpft, gechipt/registriert
Wir suchen:
Ein ruhiges Zuhause, Wohnungshaltung, unbedingt gesicherter Balkon/Garten, Bereitschaft zu tiergerechtem Zubehör (3 Toiletten für uns 2, 2-3 grosse Kratzbäume/Catwalk, in jedem Raum Kratzzubehör), gutes Futter
Wir bieten:
Ein spannendes Leben mit zwei jungen, dynamischen, schmusigen, freundlichen Katzenjungs, die genau so gerne spielen, wie schmusen
(So oder so ähnlich ? )
_______
Gerade hat sich jemand über FB gemeldet .....Sie sucht für eine Freundin (find ich eh schon schwierig, sowas über Dritte zu machen) ....2 Toiletten, 1 Kratzbaum, dafür Balkon mit Netz (allerdings keine Fotos gesehen).
Lesezeichen