Gute Besserung den Patienten![]()
Gute Besserung den Patienten![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Schön, dass bei Fiene alles gut aussieht - Schlappi wird auch wieder, ich glaub ganz fest daran....![]()
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Die beiden sind echt goldig, und beide so unglaublich Tapfer!
Ich hoffe, der Durchhänger lässt schnell wieder nach und es wird weiter Schritt für Schritt besser bei Schlappi!
Prima Nachrichten und wieder tolle Fotos.
Einfach süß.![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Ach wie schön
Und so süße Bilder !![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Wie schön, dass es langsam aufwärts geht. Und die beiden sind wirklich ein zuckersüßes Traumpaar.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schöne Nachrichten am MorgenSo könnte es immer sein
.
Ein ganz süßes Paar
LG
Iris
Toll, dass es ihnen besser geht. Zu Zweit ist das Leben ja auch schöner.
Heute zeige ich euch mal, wie tapfer und geduldig Schlappi seine wichtigen Behandlungen mitmacht!
Wäre er nicht so vorbildlich kooperativ, würde es ihm sicher noch nicht so gut gehen.
Denn Schlappi muss immer noch verschiedene Medikamente nehmen, eins wird gespritzt, und er muss auch immer noch 2 x täglich inhalieren.
Schlappi inhaliert in der Transportbox
Häufig reinige ich Schlappis Nase und das rechte Auge vorsichtig mit einem Wattepad mit lauwarmem Wasser, damit kein Sekret festtrocknet.
![]()
![]()
(Das letzte Foto ist durch die Selfie-Funktion gespiegelt, nur das rechte Auge tränt. Schlappi bekommt Augentropfen.)
Schlappi frisst wieder gut, und auch Fiene ist munter.![]()
So ein süßer Tapferling
Ich hoffe, es geht weiterhin Berg auf. Aber wenn er schon mal wieder frisst, ist das doch ein tolles Zeichen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Was der arme Kerl alles durchmacht
aber schön zu lesen, dass es langsam bergauf geht...
Silke, hab PN geschrieben wegen des Päckchens.
Hut ab, wie toll ihr das macht. Schlappi, an dir kann sich so manches Kaninchen ein Beispiel nehmen![]()
Prima, dass Schlappi wieder gut fressen kann.
Er ist ja wirklich ein braver Schatz.Wenn ich da an früher, an meine wilden Patienten denke…. tztztztztz…
Er merkt wahrscheinlich, dass ihm das gut tut und ihm hilft gesund zu werden. So ein Süßer. Weiter so kleiner Kämpfer.
Schön zu lesen, dass es Fiene wieder gut geht.![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Du bist eine ganz tolle, liebe Kaninchenmama , Silke !
Da ist es für Schlappi doch selbstverständlich, so brav zu sein.
Weiter so, du lieber kleiner Kerl!![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
So ein braver Schlappi!Was der arme Kleine bis jetzt alles durchmachen mußte - Puh!
Da hätten andere Nins schon aufgegeben!
Alles Gute an den großen Tapferling und seine Fiene.
![]()
Da geht mir ja das Herz auf, wenn ich sehe, dass sich Schlappi mit großen Schritten auf dem Wege der Besserung befindet
Ich kann mich Dagmar nur anschließen, du machst das ganz toll Silke
Ich bin mir sicher, dass Schlappi und Fiene noch ein tolles Leben vor sich haben.
Mal eine Nachfrage, die beiden Süßen bleiben doch bei dir, oder? Ich hoffe es jedenfalls![]()
Hallo, schön zu sehen, wie tapfer der kleine Schlappi seine Behandlung mitmacht! Ich freue mich so, das es den Beiden wieder besser geht
Danke Silke, das Du das alles für Schlappi tust!
Hoffentlich ist dann bald alles wieder gut und die beiden Zuckerschnütchen können ihr Kaninchenleben richtig genießen
Alles gute für den Tierarzttermin am Donnerstag!