Ich hab ja für Noah ein sehr großes Laufrad (Getzoo, Korklaufrad, 40cm Durchmesser, Noah wiegt 150g). Ich lege nachts immer ein Stück Toilettenpapier obendrauf und morgens ist es auch immer unten.
Trotzdem habe ich ihn noch nie laufen sehen oder hören. Sodass ich mich so langsam doch Frage, ob das Teil zu groß für ihn ist. Ich sehe ihn allerdings generell nie. Wenn überwindet er sich und nimmt Futter aus der Hand. Da läuft auch nie rum.
Das Mal, wo ich ihn darin gesehen habe, wirkt es sehr proportional. Da ist er aber auch immer nur ein paar Schritte drin gelaufen. Und musste dann weg, Futter einsammeln oder sich verstecken. Dinge, die so ein vielbeschäftigtes Tier eben so machen muss.
Ich überleg schon, ob ich ihn Mal mit einer Kamera nachts aufnehme. Aber ich kenne niemanden, der eine Kamera hat. Für das Geld könnte ich auch ein kleineres Laufrad kaufen..
Jemand eine Idee? Oder passt das schon?



					
					
					
						
  Zitieren
 Hab ich genutzt, als ich Nero an die neue Wohnung gewöhnt habe bzw. um zu kontrollieren, ob er ruhig ist. Meine App heißt irgendwas mit "Alfred". Ich hatte ein altes Handy im Wohnzimmer aufgestellt und von draußen/unterwegs mit meinem eigentlichen Handy geschaut, aber das kann man auch über den PC machen oder aufnehmen und später schauen. Wie lange das dann aufgenommen wird, weiß ich aber nicht. Aber vielleicht nutzt euch die Idee was.
						
 und Sheldon 
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle

						
						
 Ich schaue jetzt nicht mehr in die Kleinanzeigen. Das Wohnzimmer bekommt gerade eine Hamsterecke 
						
						
 Und er ist schon uuuunglaublich niedlich und süß 
						
Lesezeichen