Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Marie, die ihn geholt hat schrieb mir gerade, dass es wirklich gut war, den Spatz dort rauszuholen. Katzen, Mäuse, Ratten übereinander gestapelt in der Wohnung. Nette Leute aber leider überfordert... Aber Gremlin geht es erstmal gut. Er räumt schon ordentlich im Quarantänekäfig um. Parkt jetzt ein paar Tage zunächst bei Marie, dann hole ich ihn und dann geht's ab zu Jassi
@Jassi: Ich schreib' dir später, wann und wie wir die Übergabe hinkriegen könnten.
LG
Heike
Geändert von Heike O. (30.09.2017 um 16:46 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Super, dass der hübsche Kerl jetzt eine neue Chance bekommt.
Mit ein paar Gramm mehr auf den Rippen und bei guter Pflege ist das sicher ein Traumkerlchen.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Marie schrieb mir gerade:
"habe gremlin grad die Krallen geschnitten... was für ein Schatz... leichtes zittern, sonst hat er lieb still gehalten
zur Belohnung 3 Grashalme und alles war vergessen
po sauber
ein schatz!!!!!!!!"
Na, ob es da bei der Parkstelle bleibt?![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Das wäre doch optimal
Süßer Gremlin, zeig Dich fein von Deiner Schokoseite, vielleicht brauchst Du dann ja gar kein Auto fahren![]()
Und noch was gutes zu dem Spatz: Ein kastrierter Herr, KP komplett sauber und frisch mit Filavac geimpft!
Das ist ja richtig toll![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja, das ist echt klasse. - Mal ein besonderer Notfall. Das Beißen lässt er wohl auch schon seitdem er aus dem Hamsterkäfig raus ist. Allerdings schnarcht er im Schlaf, ist klapperdürr und hat kaum Muckis. Deshalb ist's schon gut, dass er erstmal zu Jassi in Kur geht. Ich freue mich total, dass alles so gut klappt mit Gremlin.
Guten Morgen,
Gremlin ist super bei mir angekommen. Ich hatte ihm, aufgrund der Info der wenigen Muskulatur, ein Hundekörbchen als Klokiste vorbereitet, damit er einen leichten Einstieg hat. Da er seine eigene Käfigunterschale mitgebracht hat, habe ich ihm diese dann auch noch mit ins Gehege gestellt. Er springt nun fleißig von Kiste zu Kiste, was gerade für den Muskelaufbau super ist. Er macht das schon richtig gut und ist echt ein süßer Spatz. Sein FriFu Tellerchen war heute Morgen fast blank gegessen.....Sellerie scheint er nicht gern zu mögen, die wurde ordentlich aussortiert
Er darf hier nun erstmal ein paar Wochen zulegen und Muskeln aufbauen und dann schauen wir in Ruhe nach einem tollen, neuen Zuhause.
Ich hab gestern noch schnell ein paar Bilder mit dem Handy gemacht....teilweise arg verschwommen, aber trotzdem möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.
Vielen, vielen Dank nochmal an Marie und Heike
*von einer Kiste zur nächsten*
Platz ist in der kleinsten Hütte(das Häuschen hat er mitgebracht
)
Und einfach nur
![]()
![]()
![]()
Jassi, da geht mir das Herz auf! Danke für die Info, die Bilder und dass er bei dir sein darf!