Ist toll geworden![]()
Ist toll geworden![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke euch![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das Gehege von der Bande sieht auch super aus. Und die Rasselbande ist zauberhaft.
Die haben aber auch ein Glück bei Dir... Ganz tolles Gehege!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Nach Krümels Myxo war in der Gruppe viel Aufregung. Langsam kommen alle zur Ruhe und ich hoffe bald mal wieder ein paar Bildchen machen zu können![]()
oh ja das hoffe ich auch , Krümel geht's wieder gut?
Hat bei uns lange gedauert aber jetzt ist die Gruppe wieder total lieb zueinander;=))
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Das freut mich sehr, das alles so gut überstanden ist!
Auch hier hat sich einiges Verändert. Keks hat uns im Oktober verlassenwas für ein Schock für die Mädels. Es war klar das nur Keks die drei Frauen unter Kontrolle hatte und nach seinem Verlust wurde Krümel von Bandita und Canella nur noch mehr gemobbt
Also gab es einen Gehegetausch.
Canella und Bandita sind ins hintere, kleinere Gehege gezogen. Mats und Knolle sind nach vorne zu Krümel ins große Gehege.
Canella und Bandita verstehen sich nach wie vor prächtig und kleben den ganzen Tag aneinander. Sie fühlen sich sehr wohl in Ihrem neuen Reich.
Es schneit hier wie verrückt und ich hoffe am Wochenende endlich mal wieder schöne Bilder schießen zu können.![]()
oh Bine das freut mich sehr das sich alle wieder glücklich fühlen;=)) über Fotos freu ich mich natürlich , auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, aber das liegt daran das ich im Büro nicht immer surfen kann;=)) und zu Hause mach ich keinen PC mehr an;=)
Meine 4 sind auch alles gesund und munter und genießen ihr Leben;=)) Puschl wird nun 8 Jahre, und die große Rose und die beiden anderen Wuschis werden 6 Jahre, man wie die Zeit vergeht;=))
Bei uns stürmt es grad richtig krass und Schnee kommt auch noch heute...............:
Knuddel deine Bande von uns;=))
Christian Morgenstern
und Felipe
Schön von euch zu hören und dass es euch gut geht![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Schön, dass der Gehegetausch erfolgreich war.Und nun warte ich auf Fotos mit Schneehasis.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Oh je, wir haben ja ewig nichts mehr von uns hören lassen
Bandita und Canella genießen die Zweisamkeit und sind nach wie vor ein Herz und eine Seele und man sieht Ihnen Ihre Zufriedenheit und Ihr Glück richtig an.
Dann lasse ich mal ein paar Bilder sprechen:
Beide haben sich zu wahren Sonnenanbetern entwickelt![]()
Oh wie zauberhaft
Würde mich gerne dazu legen![]()
Wunderschön die beiden so zu sehen, ja genießt die Sonne;=)))![]()
Christian Morgenstern
und Felipe
![]()
Die beiden Hübschen. Sie sehen völlig entspannt aus und genießen das Leben
.
Die Bilder sind wunderschön.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula