Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Tränendes Auge -Verdacht auf Abszess

Erfahrener Benutzer Avatar von Einhorn09

Standard

Zitat Zitat von ChrisM Beitrag anzeigen
    Als stiller Mitleser mein Beileid und ehrlichen Respekt, dass du dich trotz der Emotionen so besonnen um Willy gekümmert hast und zum Schluss die richtige Entscheidung getroffen und gehandelt hast.

Ruh dich nun selber aus und Kopf hoch
    Danke dir für die lieben Worte...

Zitat Zitat von Dandelina Beitrag anzeigen
    Ich dachte, vielleicht finde ich noch die richtigen Worte. Aber ich bin immer noch so mit-traurig. So plötzlich...
    Mein aufrichtiges Beileid
    Das rührt mich sehr, das es dich auch mitgenommen hat. Er war etwas ganz besonderes und ich bin sehr dankbar das du und auch die anderen so zur Seiten standen und mitgefiebert haben. Leider hat es nicht gereicht
    Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤

Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Oh nein, das tut mir so unendlich leid Ich habe so mit euch gehofft und mich so sehr gefreut, als es ihm besser ging.
    Jetzt freue ich mich auch für ihn, dass es ihm wieder super geht.
    Aber es tut weh Ich bewundere dich sehr um deine Entscheidung und es war die einzig richtige für ihn.
    Ihr habt zusammen gekämpft und gemeinsam aufgegeben, für ihn. Das habt ihr so gut gemacht

Lieber Willy, sei frei und leb dein neues Leben im Regenbogenland
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer

Standard

Mach's gut, kleiner süßer Willy !

Liebe Grüße, Anja

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Oh nein, das tut mir so unendlich leid Ich habe so mit euch gehofft und mich so sehr gefreut, als es ihm besser ging.
    Jetzt freue ich mich auch für ihn, dass es ihm wieder super geht.
    Aber es tut weh Ich bewundere dich sehr um deine Entscheidung und es war die einzig richtige für ihn.
    Ihr habt zusammen gekämpft und gemeinsam aufgegeben, für ihn. Das habt ihr so gut gemacht

Lieber Willy, sei frei und leb dein neues Leben im Regenbogenland
    Danke dir. Es war die einzig richtige Entscheidung die ich treffen konnte. Ich habe gekämpft bis es nicht mehr ging und ihn in Frieden gehen lassen, als es Zeit war. Ich hab ihn nichts von allem alleine durchstehen lassen und bin bis zum Ende an seiner Seite geblieben. Es tut unendlich weh, aber anders hätte ich es nicht gemacht. Ich hab ihn so sehe geliebt. Er hatte es verdient das man um ihn kämpft

Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Das ist so schlimm ich finde das so traurig und ungerecht...das es so kommen musste. Du warst wirklich mutig, ich kann das so nachvollziehen, deine Gefühle, die Angst, das Flucht-gefühl. Ich finde es wirklich mutig das du dich dem gestellt hast und vernünftig entschieden hast. Der Kleine wird es dir bestimmt danken.
    Ich wünsch dir noch ganz viel Kraft, dass du die Trauerzeit gut meisterst. Lass dich umarmen
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Standard

Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Das ist so schlimm ich finde das so traurig und ungerecht...das es so kommen musste. Du warst wirklich mutig, ich kann das so nachvollziehen, deine Gefühle, die Angst, das Flucht-gefühl. Ich finde es wirklich mutig das du dich dem gestellt hast und vernünftig entschieden hast. Der Kleine wird es dir bestimmt danken.
    Ich wünsch dir noch ganz viel Kraft, dass du die Trauerzeit gut meisterst. Lass dich umarmen
    Danke dir...

Es ist irgendwie schwer wieder in den Alltag zu kommen. Schwerer als ich dachte. Ich habe zwei glückliche gesunde Kaninchen draussen die sich und mich über alles lieben. Aber richtig geniessen kann ich es nicht.

Ich bin ständig unter Spannung. Ich hab solche Angst. Das wird lange dauern bis sie wieder weg geht. Bei jedem Detail das mir auffällt mache ich mir Sorgen.

Ich schlafe nachts sehe schlecht. Die meiste Zeit Träume ich von Flocke. Manchmal auch von Willy. Es ist noch so unwirklich. Sie waren beide 2 Wochen krank. Bräuchten 24h Betreuung und waren in meinem Zimmer. Beide sind tot. Man sagt das nicht so. Man sagt ich hab sie verloren. Sie sind gegangen. Tot ist ein furchtbares wort. Es hämmert in meinem Kopf.

Manchmal kurz bevor ich die Augen aufmache, höre ich Geräusche in meinem zimmer. Ich stelle mir vor ich mache die Augen auf und alles ist wie vor 6 Wochen. Ich habe 4 gesunde und glückliche Kaninchen.

Ich habe aktuell noch keinen weg gefunden wie ich wieder normal damit leben kann... Es tut zu sehr weh.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

So etwas habe ich auch immer durchmachen müssen... es ist so schrecklich

Aber ich denke du weist - ganz genau wie ich, wenn es mir passiert - , dass die Zeit die Schmerzen lindern und je länger es allen anderen gut geht desto mehr rückt die Angst in den Hintergrund. Anfangs kann man nicht schlafen und will kaum das Haus verlassen, falls wieder etwas ist, aber je länger es her ist, desto sicherer wird man wieder.

Ich hoffe, dass dein Köpfchen und dein Seelchen das schneller begreifen, damit es dir bald besser geht
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer