Hallo Margit, ich wünsche dir und deinen Tiere gute Besserung.Ich war leider auch 2 Wochen krank.
Ich freue moch das es den beiden in Moment besser geht.![]()
Hallo Margit, ich wünsche dir und deinen Tiere gute Besserung.Ich war leider auch 2 Wochen krank.
Ich freue moch das es den beiden in Moment besser geht.![]()
Ach Mensch, das klingt echt nach viel Stress bei dir![]()
Aber die beiden können echt froh sein, dass du sie versorgst!Paten sind da definitiv zweitrangig, wichtiger sind die Langohren.
Lieben Dank.
Ja, ich gebe mein Bestes.
Wisst ihr, was mich total freut? Dass Monty`s und Murphy`s Gehege so schön sauber ist. Kein Matschkot mehr, kein Durchfall. Und Monty braucht nur noch einen Verband tragen, der andere Fuß ist verheilt.
Fotos sind auf dem Handy, aber vom Laptop bekomme ich sie hier nicht rein. Bin froh, dass gerade alle Buchstaben funktionieren, oft fehlen welche.
Vom Handy aus gehts auch nicht.![]()
Das freut mich für die beidenWie geht es dir liebe Magrit?
![]()
Klingt so, als würden die beiden sich gerade wieder sehr gut entwickeln![]()
![]()
Huhu, ich habe neue Fotos von den zweien für euch.
Vorab: Den beiden geht es derzeit ganz gut, würde ich sagen. Monty ist seine Berbände wieder los geworden.Der eine Fuß ist gut verheilt, den anderen muss ich noch etwas strenger beobachten. Ein wenig gerötet ist die ehemals wunde Stelle noch, aber nur leicht gerötet, mehr nicht.
Die beiden fressen mir wirklich die Haare vom Kopf. Bei Murphy muss ich aufpassen, dass er nicht zu moppelig wird. Er bedient sich sehr gerne an Monty`s Brei.
Total süß ist, dass die beiden für Leckerchen im Schweinsgalopp zu mir flitzen.Okay, bei Murphy ist es eher ein Faultiergalopp.
Aber Monty kommt richtig angeflitzt.
Die beiden sind wirklich zuckersüß.
Aufgrund meiner persönlichen Lebensumstände und der Erkrankung meiner eigenen Tiere werden die beiden bald in eine andere Pflegestelle des KS ziehen, wo sie bis zur Vermittlung bleiben
können. Auf lange Sicht hin können sie leider nicht hierbleiben, da das Zimmer u. a. auch unser Gästezimmer ist.
Eine Zeit lang kann ich Tierchen pflegen, wenn das Zimmer gerade nicht anderweitig genutzt wird. Die beiden hatten also Glück, dass das Zimmer gerade frei war, so konnte ich schnell helfen.
Es kann sich natürlich auch spoantan in die beiden verliebt werden.![]()
Schön, dass es den beiden wieder besser geht.
Dir und deinen anderen Näschen gute Besserung![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ach, die beiden sind ja auch total süß.
Und bald kann ich sie sogar besuchen!![]()
Die beiden sind echt einfach goldig![]()
Ja, sind sie auch.Verlieben erwünscht.
Murphy macht mir etwas Sorgen. Ich muss seine Lunge mal überprüfen lassen.![]()
Also verlieben ist nicht schwer
Das alleine zaubert aber leider auch keinen Platz...
Das Murphy dir schon wieder Sorgen bereitet, ist nicht schön.. ich drücke die Daumen!![]()
Danke.
Ich glaube, er hat wieder Probleme mit der Lunge. Aber es steht auch im Verdacht, dass er ein Problem mit der Luftröhre hat, das war Dr. L.`s Idee.![]()
Bekommt er denn schlecht Luft?Tut mir echt leid um den kleinen Mann. Hoffentlich findet man bald die richtige Ursache
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
An sich nicht. Aber als ich ihn zum Unterbodencheck festhielt, atmete er heftig und blies dabei die Bäckchen auf.![]()
OhjeIch drücke die Daumen, dass es sich als etwas harmlos behandelndes handelt.
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Guten Morgen.
Monty und Murphy geht es soweit gut.
Bei Murphy`s Untersuchung war am Freitag im Kehlkopfbereich eine verschärfte Atmung feststellbar. Er hat einseitig auch einen Lymphknoten geschwollen.
Da seine Verdauung gerne mal entgleist, hat er Freitag Zylexis gespritzt bekommen, welches er auch gut vertragen hat.
Heute Nachmittag ist Nachkontrolle und dann wird geschaut, ob Zylexis geholfen hat oder ob wir doch ein AB einsetzen müssen.
Murphy hat ordentlich zugenommen, er wiegt jetzt 2.037 gEr entwickelt sich noch zum Pummelchen, wenn das so weitergeht.
Monty geht es gut, er hat ne Menge Unsinn im Kopf.
Die liebe Julia Bauer hat ein wunderbares Patenpaket mit Vitakullern drin geschickt.Wir bedanken uns ganz herzlich dafür.
Auspackfotos versuche ich heute Nachmittag hochzuladen, wenn ich dazu nach der Arbeit noch fähig bin. Gesundheitlich geht es mit wirklich miserabel.![]()