Oh nein![]()
Amber, mach es gut![]()
Almuth, es tut mir so leid.. fühl dich gedrückt!![]()
Oh nein![]()
Amber, mach es gut![]()
Almuth, es tut mir so leid.. fühl dich gedrückt!![]()
Oh neinAlmuth, das tut mir leid... Kleine Amber...
![]()
Das tut mir so leid.
Komm gut drüben an, kleine hübsche Amber.![]()
Liebe Grüße von Marit
Ich danke Euch sehr für Euer Mitgefühl
Als ich heute Amber bei meiner TÄ abgeholt habe, haben wir uns noch lange über die süße Maus unterhalten. Sie vermutet, dass Amber ein Kreislaufversagen hatte, bedingt durch die Narkose. Amber hatte ja die starke Gewichtsabnahme, die wahrscheinlich von Tumoren in den Knochen kommt (auf dem RöBi sichtbar). Auch wird der Keim, den ja auch sie wie Bruni hatte, sich wohl noch iwo im Körper festgesetzt haben und so zur Schwächung geführt haben. Wir wussten, dass die OP aufgrund von ihrem Zustand ein erhöhtes Risiko hatte, aber ohne hätte sie im Bauchraum eine schwere, vermutlich tötliche Entzündung bekommen.
Ambers Tod geht mir sehr nahe. Ich vermisse meine kleine, verschmuste, immer fröhliche Maus sehr. Es ist leer ohne sie![]()
Almuth![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Was für ein trauriger Verlauf.![]()
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Es ist oft so furchtbar traurig... man kämpft und macht und tut... vergebens.
Est tut mir total leid um die hübsche Amber.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Almuth, es tut mir so leid! Es ist gemein, welche Gefühlsachterbahn man vor Sorge um die Kleinen immer wieder durchläuft und sich ständig zwischen Hoffen und Bangen befindet.![]()
Nur noch Fanny und ich...
Almuth lass dich aus der Ferne ganz doll drücken,umarm:
Amber, leb wohl![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das tut mir so leid!!
Tschüß hübsche Amber!![]()
Almuth
Komm gut rüber Süße![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Natürlich bist Du nicht allein
So viele haben doch mitgelitten, als Amber operiert werden musste und so viele hier sind zutiefst traurig, dass sie es nicht geschafft hat![]()
Unser herzlichstes Beileid Almuth.
Noch ein Patenkaninchen was sich auf den Weg gemacht hat.![]()