Onkel Timoooooooo, gucke mal
Gestern kam übrigens wieder ein Paket für michAber ich durfte noch nicht auspacken!
Mama hat nämlich gerade noch ein Hasi unten geparkt und jetzt mehr Arbeit. Ich hab schon von oben um die Ecke gelinst, schaut nett aus!
Geändert von Gast** (16.10.2015 um 09:23 Uhr)
Paco hat sich echt grandios gemacht, so tolles Fell, super!![]()
Ich weiß gar nicht, wie ich in Worten fassen soll, welche unfassbare Diagnose Paco heute beim Tierarzt erhalten hat.
Heute Morgen habe ich noch über ihn gelacht, weil er wieder wie ein Irrer durch den Flur geflitzt ist. Man merkt ihm überhaupt gar nichts an.
Heute stand wieder der zweiwöchentliche Zahntermin an. Beim Spülen lösten sich besorgniserregende Mengen an Kieferknochen, sodass wir ein Röntgenbild erstellten.
Dieses hat mich total schockiert. Selbst ich, die immer sehr fragend vor Röntgenbildern steht, hab sofort gesehen, was für ein unglaublich großes Loch in Pacos Kiefer klafft.
Die Tierärztin kann gar nicht glauben, dass er in diesem Zustand noch fressen kann.
Pacos Leben hängt quasi am seidenen Faden und es könnte ganz schnell zu Ende gehen.
Ich bin unendlich traurig und wünsche mir so sehr, dass er noch viele viele Tage bei uns verbringen darf.
![]()
Krass, oh nein!
Ich wünsche der süßen Krawallschachtel auch noch ganz, ganz viel Zeit! Er ist doch ein zäher Kämpfer...!
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Sch...
Mareen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Oh nein. Pacolein kämpfe!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Oh neinBitte gib nicht auf Paco! Hier sind vier Daumen und vier Pfötchen ganz feste für dich gedrückt!!!!!
![]()
Ich bin gerade geschockt. Hab immer nur still mitgelesen und mich auch so gefreut, als ich die Bilder vor ein paar Tagen sah. Und jetzt das.
Es ist so unfair. Der arme kleine Kerl. Es tut mir unsagbar leid.
Och Mensch, das ist doch alles Mist... und so unfair!
Da freu ich mich noch über das "ich-kletter-mal-wieder-ungesichert-hochhinaus-Foto" und dann sowas...
Paco, ich Drück Dir ganz doll die Daumen! Bleib fein mutig und tapfer.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mareen, das tut mir wirklich sehr leid. Ich drücke feste die Daumen, dass Paco noch lange bei Euch bleibt und Freude am Leben hat.![]()
Ich bin immer noch fassungslos!Es tut mir so leid! Paco, du bist ein Kämpfer und du wirst deine Mama hoffentlich noch lange mit deinem Unsinn auf Trab halten!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Verdammt, das ist wirklich ganz übel.
Mareen- ich hoffe von Herzen, dass der süße Drops noch lange beschwerdefrei bleibt und Dir viele Lächler aufs Gesicht zaubern kann.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich bin immernoch sprachlos...
Hier sind alle Daumen, Pfötchen und komischen Krallenfüße gedrückt, damit Paco noch lange durch deine Wohnung tobt und die Zeit bei dir genießen kann!![]()
Absolut schrecklcihe NachrichtenDer arme kleine Quatschkopf
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass ihm noch viel Zeit bei dir vergönnt ist![]()
Ich wünsche mir von Paco noch ganz lange aufregende Abenteuer-Geschichten![]()
Der frühe Vogel fängt dem Wurm oder was ich Samstag Früh so treibe...
Der Morgen war schon sehr aufregend. Pflegemutti wollte ein Paket mit mir auspacken. Paket juhuuu!
Dann sah ich den Vorhang. Hinterm Vorhang verstecken juhuuu!
Paket, Vorhang... hach immer diese Entscheidungen.
Aber dann hörte ich was!
"Mutti da ist was!!"
"Ja da unten sitzt Maggy, sie ist auch krank"
"Ein MÄDCHEN??
"Ja ein Mädchen, aber nicht für dich!"
Paket egal, Vorhang egal, ich muss lauschen!
![]()
Geändert von Gast** (16.10.2015 um 09:23 Uhr)