Vielleicht ist Benita gekommen, um Dir ein wenig Freude und Freundschaft zu bringen, bei all den Verlusten und Sorgenkindern der letzten ZeitManchmal kommen genau die Wesen zu einem, die man genau dann gerade braucht
![]()
Vielleicht ist Benita gekommen, um Dir ein wenig Freude und Freundschaft zu bringen, bei all den Verlusten und Sorgenkindern der letzten ZeitManchmal kommen genau die Wesen zu einem, die man genau dann gerade braucht
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Marit, es gibt sie einfach diese einmaligen Herzenstiere die uns immer im Gedächtnis bleiben.ein Teil von Hektor bleibt immer bei Dir
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Marit, auch ich drücke dich!
Ich bin mir sicher, dass Hektor seine Pfoten im Spiel hatte, als Benita zu dir zog.
Ja das glaube ich auch Marit, Hektor hat dir die kleine Benita geschicktdamit du nicht so traurig bist, wenn du an ihn denkst. Er ist und bleibt unvergessen...
![]()
Ich drück Dich!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Marit.
Ich denke auch, der kleine Hektor hat da seine Pfötchen mit im Spiel.![]()