Hallo!
Wie bekommt man dieses Gehege Tag und Nachttauglich? Weil die Mauer unterschiedlich hoch ist... meine Eltern meinen garnicht, ich soll es lassen. Aber ich will nicht das die nur im Stall sitzen.
Danke und liebe Grüße
Anhang 118149Anhang 118150

.

, 
 Schön, das Du Deinen Kaninchen mehr Platz bieten möchtest! Die Süßen werden es Dir danken! Wieviele Kaninchen hast Du denn? 
 Aber es gibt wirklich keine Alternative dazu, wenn es rundum sicher sein soll! Diesen Draht bekommt auch ein Marder nicht duchgebissen! Der Draht sollte mind. 1,2mm stark, punktverschweißt und feuerverzinkt sein. Diesen Draht könnt ihr bspw. auch nutzen um eine Bodensicherung einzubauen! Die ist auch unumgänglich! Man kann einen Teil der Erde ausheben und den Draht wie eine Wanne hineinlegen. Eine andere Möglichkeit wäre einfach Terrassenplatten zu verlegen, dann können die Kaninchen zwar nicht mehr buddeln, aber ihr könntet ihnen zum Beispiel eine Buddelkiste bauen. 
. Sowie Futtersklavin Katja.
 Nur Mut. 
 Dazu kommt dann noch der geringe Platz.
 Der Deckel wird dann mit dem Grunderüst des Geheges verschraubt und so kannst Du zum Reinigen und Futter bringen, gut in das Gehege. 

.
 Ich kann nur nochmal auf eine Bodensicherung hinweisen, was ich nicht böse meine! 

) und wenn die Tiere graben wollen ist es für die Pfoten auch nicht so schön wenn die Pfoten unmittelbar nach ein paar Bewegungen dann schon über den Draht kratzen.
Lesezeichen